Einführung in die Cuckold-Welt / Raum Köln/Bonn

Ihr seid ein devotes Paar und über die Jahre ist eure Sexualität eintönig und langweilig geworden, was sich jetzt ändern soll.

Ihr habt euch immer wieder damit beschäftigt und in eurer Fantasie vorgestellt, wie erregend es für euch wäre als devotes Cuckold-Paar erzogen und sexuell benutzt zu werden, um immer wieder neue und aufregende Erfahrungen zu machen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Dom und Bull werde ich euch entsprechend eurer devoten Neigung schrittweise in die Cuckold-Welt einführen und eure geheimen Fantasien von Unterwerfung und Dominanz in die Wirklichkeit umsetzen, um damit eure Sexualität wiederzubeleben.

Interessiert?
 
oh ja, das ist ja oft so, dass die entfernung am schluss - wenn wirklich mal jemand interessantes gefunden ist- das hindernis ist
 
das kommt immer darauf an- aber so über das wochenende gerne auch mal 150-200km- in einem niedrigeren umfeld machen wir eh keine treffen- man weiß nie wen man so sieht und gesehen wird
 
das kommt immer darauf an- aber so über das wochenende gerne auch mal 150-200km- in einem niedrigeren umfeld machen wir eh keine treffen- man weiß nie wen man so sieht und gesehen wird
Ich komme aus Bonn, dann passt es aufgrund der Entfernung bei mir leider nicht. Schade, denn eure kurze Beschreibung klingt wirklich sehr interessant für mich.
 
alles gute
oh ja, das ist ja oft so, dass die entfernung am schluss - wenn wirklich mal jemand interessantes gefunden ist- das hindernis ist
Schade, dass die Entfernung so groß ist, denn ich wäre schon daran interessiert mehr über euch zu erfahren

Ich habe gerade gelesen, dass ihr geschäftlich mehrmals in Jahr in Frankfurt seid. Wenn ihr interessiert seid, dann könnten wir uns gerne dort treffen.
 
das kommt immer darauf an- aber so über das wochenende gerne auch mal 150-200km- in einem niedrigeren umfeld machen wir eh keine treffen- man weiß nie wen man so sieht und gesehen wird
GRUSS aus dem Umfeld!
 

Attachments

  • 20210510_133703.jpg
    20210510_133703.jpg
    354.9 KB · Views: 91
Back
Top