DOMINANTER BULL (M30, 19x5cm) aus Hannover sucht devote Stuten/Cuckoldpärchen

Hier ist ein sportlicher, dominanter und gut bestückter Bull (M30, 19x5cm) aus Hannover, der Damen allein oder vor den Augen des Cucks hart besteigen und gnadenlos durchficken will. Ich bin single, in Hannover besuchbar und kann einladen. Dauerfreundschaft erwünscht. Nur an realen Kontakten interessiert. Mir macht es Spaß kleine Beta-Schwuchteln ausm Schlafzimmer ******* wegzuficken.

Der Cuck darf nur still in seiner Ecke zuschauen, masturbieren und mein Sperma aus ihr rauslecken. Sie geht in mein Eigentum über und gehört somit ausschließlich mir. Keine Pussy für Schwächlinge und Versager. Fremdschwängern ist vorstellbar. Outdoor ist möglich. Beim ersten Treffen werden mir die Schlüssel zum Peniskäfig des Cucks überreicht. Abgespritzt wird nur noch mit meiner Erlaubnis.

Anbei ein paar Fotos. Bei Interesse mich privat anschreiben.
 

Attachments

  • img02.jpg
    img02.jpg
    219.3 KB · Views: 928
  • img_387.jpg
    img_387.jpg
    743.5 KB · Views: 884
  • img_287.jpg
    img_287.jpg
    1.2 MB · Views: 857
  • 20180607_120049.jpg
    20180607_120049.jpg
    85.9 KB · Views: 834
  • IMG_0484.jpg
    IMG_0484.jpg
    599.2 KB · Views: 826
  • 20200104_071726.jpg
    20200104_071726.jpg
    852.3 KB · Views: 875
Last edited:
Naja du hast nie einen richtigen Ständer. Ist meiner Freundin aufgefallen. Ich habe 18cm u. der steht immer knallhart.
Mein Schwanz ist gekrümmt und ich finde es dreist, dass ihr mir versucht Impotenz zu unterstellen.
Auf dem Ganzkörperfoto ist er natürlich nicht erigiert, was auch beabsichtigt ist, damit man den Unterschied zur Erektion sieht.
Auf dem Foto mit den tiefhängenden Hoden ist er nicht ganz hart, damit die Hoden nicht so eng anliegen, sondern etwas tiefer hängen und größer wirken. Auf allen anderen Fotos ist er steinhart. Deine Freundin ist leider nicht die Hellste.

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum man auf eine Thread-Anzeige reagiert, obwohl ihr scheinbar nicht mal aus Hannover kommt und auch kein Interesse habt. Glaubst du hier den Dicken markieren zu müssen? Du bist hier unerwünscht. Außerdem sieht dein Schwanz kleiner als 18cm aus.

Mein letztes Wort zu diesem niveaulosen Kommentar.
 
Mein Schwanz ist gekrümmt und ich finde es dreist, dass ihr mir versucht Impotenz zu unterstellen.
Auf dem Ganzkörperfoto ist er natürlich nicht erigiert, was auch beabsichtigt ist, damit man den Unterschied zur Erektion sieht.
Auf dem Foto mit den tiefhängenden Hoden ist er nicht ganz hart, damit die Hoden nicht so eng anliegen, sondern etwas tiefer hängen und größer wirken. Auf allen anderen Fotos ist er steinhart. Deine Freundin ist leider nicht die Hellste.

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum man auf eine Thread-Anzeige reagiert, obwohl ihr scheinbar nicht mal aus Hannover kommt und auch kein Interesse habt. Glaubst du hier den Dicken markieren zu müssen? Du bist hier unerwünscht. Außerdem sieht dein Schwanz kleiner als 18cm aus.

Mein letztes Wort zu diesem niveaulosen Kommentar.
Dein Schwanz ist der Oberhammer.
 
Mein Schwanz ist gekrümmt und ich finde es dreist, dass ihr mir versucht Impotenz zu unterstellen.
Auf dem Ganzkörperfoto ist er natürlich nicht erigiert, was auch beabsichtigt ist, damit man den Unterschied zur Erektion sieht.
Auf dem Foto mit den tiefhängenden Hoden ist er nicht ganz hart, damit die Hoden nicht so eng anliegen, sondern etwas tiefer hängen und größer wirken. Auf allen anderen Fotos ist er steinhart. Deine Freundin ist leider nicht die Hellste.

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum man auf eine Thread-Anzeige reagiert, obwohl ihr scheinbar nicht mal aus Hannover kommt und auch kein Interesse habt. Glaubst du hier den Dicken markieren zu müssen? Du bist hier unerwünscht. Außerdem sieht dein Schwanz kleiner als 18cm aus.

Mein letztes Wort zu diesem niveaulosen Kommentar.
Ich finde den Schwanz nur göttlich.
 
Hier ist ein sportlicher, dominanter und gut bestückter Bull (M30, 19x5cm) aus Hannover, der Damen allein oder vor den Augen des Cucks hart besteigen und gnadenlos durchficken will. Ich bin single, in Hannover besuchbar und kann einladen. Dauerfreundschaft erwünscht. Nur an realen Kontakten interessiert.

Der Cuck darf nur still in seiner Ecke zuschauen, masturbieren und mein Sperma aus ihr rauslecken. In meiner Anwesenheit darf der Cuck sich nur kriechend auf allen Vieren fortbewegen, ggf. wird er mit Damenunterwäsche und Keuschheitsgürtel diszipliniert. Sie geht in mein Eigentum über und gehört somit ausschließlich mir. Fremdschwängern ist vorstellbar. Outdoor ist möglich.
Die Grenze ist Gewalt. Ich habe kein Interesse daran ihr oder ihm wehzutun, abgesehen von einem Klapps auf den Arsch, Haare ziehen, sie packen und rumwirbeln, Sexspielzeuge wie Knebel, Handschellen, Fesseln, Augenbinde usw.

Anbei ein paar Fotos. Bei Interesse mich privat anschreiben.
Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view
DIE HOTWIFE QUEEN IST SEHR NEUGIERIG GEWORDEN...
 
Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

 
Hier ist ein sportlicher, dominanter und gut bestückter Bull (M30, 19x5cm) aus Hannover, der Damen allein oder vor den Augen des Cucks hart besteigen und gnadenlos durchficken will. Ich bin single, in Hannover besuchbar und kann einladen. Dauerfreundschaft erwünscht. Nur an realen Kontakten interessiert.

Der Cuck darf nur still in seiner Ecke zuschauen, masturbieren und mein Sperma aus ihr rauslecken. In meiner Anwesenheit darf der Cuck sich nur kriechend auf allen Vieren fortbewegen, ggf. wird er mit Damenunterwäsche und Keuschheitsgürtel diszipliniert. Sie geht in mein Eigentum über und gehört somit ausschließlich mir. Fremdschwängern ist vorstellbar. Outdoor ist möglich.
Die Grenze ist Gewalt. Ich habe kein Interesse daran ihr oder ihm wehzutun, abgesehen von einem Klapps auf den Arsch, Haare ziehen, sie packen und rumwirbeln, Sexspielzeuge wie Knebel, Handschellen, Fesseln, Augenbinde usw.

Anbei ein paar Fotos. Bei Interesse mich privat anschreiben.
Es ist zwar English, aber was verstehst du nicht in « black to white » mein süsser ?
 
Back
Top