DOMINANTER BULL (M30, 19x5cm) aus Hannover sucht devote Stuten/Cuckoldpärchen

Hier ist ein sportlicher, dominanter und gut bestückter Bull (M30, 19x5cm) aus Hannover, der Damen allein oder vor den Augen des Cucks hart besteigen und gnadenlos durchficken will. Ich bin single, in Hannover besuchbar und kann einladen. Dauerfreundschaft erwünscht. Nur an realen Kontakten interessiert. Mir macht es Spaß kleine Beta-Schwuchteln ausm Schlafzimmer ******* wegzuficken.

Der Cuck darf nur still in seiner Ecke zuschauen, masturbieren und mein Sperma aus ihr rauslecken. Sie geht in mein Eigentum über und gehört somit ausschließlich mir. Keine Pussy für Schwächlinge und Versager. Fremdschwängern ist vorstellbar. Outdoor ist möglich. Beim ersten Treffen werden mir die Schlüssel zum Peniskäfig des Cucks überreicht. Abgespritzt wird nur noch mit meiner Erlaubnis.

Anbei ein paar Fotos. Bei Interesse mich privat anschreiben.
Ich suche wieder nach einer devoten Schlampe, die mir die Zeit versüßt. Höschen runter und Beine breit.
 
Last edited:
Hier ist ein sportlicher, dominanter und gut bestückter Bull (M30, 19x5cm) aus Hannover, der Damen allein oder vor den Augen des Cucks hart besteigen und gnadenlos durchficken will. Ich bin single, in Hannover besuchbar und kann einladen. Dauerfreundschaft erwünscht. Nur an realen Kontakten interessiert. Mir macht es Spaß kleine Beta-Schwuchteln ausm Schlafzimmer ******* wegzuficken.

Der Cuck darf nur still in seiner Ecke zuschauen, masturbieren und mein Sperma aus ihr rauslecken. Sie geht in mein Eigentum über und gehört somit ausschließlich mir. Keine Pussy für Schwächlinge und Versager. Fremdschwängern ist vorstellbar. Outdoor ist möglich. Beim ersten Treffen werden mir die Schlüssel zum Peniskäfig des Cucks überreicht. Abgespritzt wird nur noch mit meiner Erlaubnis.

Anbei ein paar Fotos. Bei Interesse mich privat anschreiben.
Dein Text liest sich wahnsinnig toll und macht direkt Lust auf ein Treffen! Leider macht meine aktuelle Partnerin bei sowas nicht mit. Würde es dir evt auch gefallen etwas in der Art mit einer jungen, sexy Nutte und einem Beta Cuckold zu erleben?
 
Naja du hast nie einen richtigen Ständer. Ist meiner Freundin aufgefallen. Ich habe 18cm u. der steht immer knallhart.
Naja du hast nie einen richtigen Ständer. Ist meiner Freundin aufgefallen. Ich habe 18cm u. der steht immer knallhart.
Nein mein Schwanz ist 18 cm knallhart u. ich beglücke Ehefrauen Europaweit obwohl ich nicht Schwarz bin.
Es ist typisch für Alphas sich zu streiten, aber ich empfehle euch ganz entspannt zu bleiben denn es gibt genug Frauen für euch alle da wir Kleinschwänze in der Überzahl sind und die Sexualität allgemein - und somit auch cuckolding immer bekannter wird 👍 ihr werdet bestimmt immer genug zu tun haben...
 
Mein Schwanz ist gekrümmt und ich finde es dreist, dass ihr mir versucht Impotenz zu unterstellen.
Auf dem Ganzkörperfoto ist er natürlich nicht erigiert, was auch beabsichtigt ist, damit man den Unterschied zur Erektion sieht.
Auf dem Foto mit den tiefhängenden Hoden ist er nicht ganz hart, damit die Hoden nicht so eng anliegen, sondern etwas tiefer hängen und größer wirken. Auf allen anderen Fotos ist er steinhart. Deine Freundin ist leider nicht die Hellste.

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum man auf eine Thread-Anzeige reagiert, obwohl ihr scheinbar nicht mal aus Hannover kommt und auch kein Interesse habt. Glaubst du hier den Dicken markieren zu müssen? Du bist hier unerwünscht. Außerdem sieht dein Schwanz kleiner als 18cm aus.

Mein letztes Wort zu diesem niveaulosen Kommentar.
Ärgere dich nicht, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Du hast einen wirklich tollen Schwanz um den ich - und mit Sicherheit auch sehr viele andere Beta's beneiden!
 
Attraktive Dame gesucht für heiße Stunden mit meinem BWC in der Nähe von Hannover. Meldet euch, wenn ihr Bock habt hart durchgefickt zu werden. Nur Interesse an realen Kontakten aus dem Großraum Hannover.

Männer, die keine Frau anzubieten haben, spart euch das Schreiben. Nein, es ist nicht meine Aufgabe eure Ehefrau vom Cuckolding zu überzeugen. Nein, ich bin nicht der Erfüllungsgehilfe für die Fantasien von Tastenwichsern.
 

Attachments

  • 20180518_012945.jpg
    20180518_012945.jpg
    1.2 MB · Views: 42
  • 20180604_221732.jpg
    20180604_221732.jpg
    1.1 MB · Views: 49
  • IMG_0482.jpg
    IMG_0482.jpg
    589.2 KB · Views: 42
  • IMG_0343 (1).JPG
    IMG_0343 (1).JPG
    99.2 KB · Views: 42
  • 20190921_072801.jpg
    20190921_072801.jpg
    791.1 KB · Views: 39
  • 20201018_200743.jpg
    20201018_200743.jpg
    1.5 MB · Views: 42
Back
Top