Die Snowbunnies Deutschlands anwesend hier?

Stellt euch mal in den Kommentaren vor mit Wohnort, Alter und Neigung.
Somit können sich wohl einige Leute zusammen finden.

25 Jahre alt
Aus dem Ruhrgebiet, NRW
Dominante Neigung und Vorliebe für harten Sex, sloppy blowjob & deepthroat
 
suchst Du noch? Ich bin eine blonde Stute , bereits beringt und mit BBC Tattoo vorbereitet um jetzt real BBC Schlampe zu werden.

Melde Dich bitte. und auch gerne jeder andere BBC aus dem Raum Hamburg bis kiel.

Geile Grüße Marlen
Hey geile BBC Schlampe leider bist du zu weit weg.
dominante Grüße
 
Stellt euch mal in den Kommentaren vor mit Wohnort, Alter und Neigung.
Somit können sich wohl einige Leute zusammen finden.

25 Jahre alt
Aus dem Ruhrgebiet, NRW
Dominante Neigung und Vorliebe für harten Sex, sloppy blowjob & deepthroat
Stellt euch mal in den Kommentaren vor mit Wohnort, Alter und Neigung.
Somit können sich wohl einige Leute zusammen finden.

25 Jahre alt
Aus dem Ruhrgebiet, NRW
Dominante Neigung und Vorliebe für harten Sex, sloppy blowjob & deepthroat
Sie ist eine gehorsame Frau, und ihr Mann ist immer in der Kontrolle von ihr. Sie mag das harte, energische Bumsen und das Geben nasser, schlampiger sexueller Befriedigung mit ihrem Mund. In ihrem Mund kann sie gewöhnlich den ganzen Penis eines Mannes nehmen, wenn er nicht sehr groß ist.

Sie ist 41 Jahre alt, und er ist 43. Wir leben in den Vereinigten Staaten aber besuchen häufig das Frankfort Gebiet.

Verstehen Sie bitte, dass mein Deutsch nicht gut ist.
 
Sie ist eine gehorsame Frau, und ihr Mann ist immer in der Kontrolle von ihr. Sie mag das harte, energische Bumsen und das Geben nasser, schlampiger sexueller Befriedigung mit ihrem Mund. In ihrem Mund kann sie gewöhnlich den ganzen Penis eines Mannes nehmen, wenn er nicht sehr groß ist.

Sie ist 41 Jahre alt, und er ist 43. Wir leben in den Vereinigten Staaten aber besuchen häufig das Frankfort Gebiet.

Verstehen Sie bitte, dass mein Deutsch nicht gut ist.

Interessant. Kein Problem, ich habe verstanden, was du meinst.
Ich würde gerne deine Frau kennen lernen. Sie scheint geil zu sein.
 
Meine Frau hat eine aktive Zärtlichkeit für das sexuelle Vergnügen mit schwarzen Männern. Ihre erste sexuelle Erfahrung mit einem schwarzen Mann war drei Jahre her. Ihr Interesse ist viel seitdem gewachsen. Sie genießt sexuelle Vergnügen mit einem schwarzen Mann zwei- oder dreimal jede Woche.
 
Back
Top