Das erste Mal black (never go back)

C3Paar

Couple
Mein erstes blacked hatte ich mit 19 als Au-pair in Frankreich. Ich war bei einem sehr netten Paar der besseren Gesellschaft. Sehr lebenslustig und regelmäßig Party. Bald fiel mir auf, dass Madame sehr oft Besuch von schwarzen Männern bekam, auch wenn ihr Mann nicht zuhause war. Manchmal glaubte ich sogar eindeutige Geräusche aus dem Schlafzimmer zu hören. Doch ich kümmerte mich nicht um Sachen die mich nichts angehen!

Bei einer Party, mit reichlich Wein und Tanz kümmerte sich ein alter Mann (ich war 19 er Mitte 40, das ist dann sehr alt, lol) sehr aufmerksam um mich. Wir tanzten den halben Abend, in einer stillen Ecke küsste er mich. Ich war verwirrt, rannte ins Bad und machte mich frisch. Als ich aus dem Bad kam stand er vor der Türe und schob mich zurück ins Bad. Als er mich küsste und mir unter den Rock griff verlor ich den Verstand!

Dominant und wie selbstverständlich drückte er mich vor sich auf die Knie. Mit meinen zittrigen Fingern bekam ich kaum seine Hose auf. Dann endlich hatte ich dieses herrliche, sehr erotisch duftende schwarze Zepter in der Hand. Wie von selber glitt er in meinen Mund. Er griff fest in meine Haare und kam in meinem Mund. So weit war ich zuhause mit meinem weißen Freund noch nie gegangen, ich war sehr stolz schlucken geschafft zu haben.

Er zog mich hoch, beugte mich über die WC Schüssel (sehr romantisch, ich weiß J ) zog mein Höschen herab und drang ein. Vor Lust schrie ich auf. Von den nächsten Minuten weiß ich nicht mehr sehr viel, es war einfach nur schön. Ich muss wohl recht laut gewesen sein, denn als wir zu den Anderen zurück kehrten wurde es kurz still, manche grinsten. Peinlich getroffen verschwand ich sofort auf mein Zimmer, legte mich ins Bett und genoss es sein Sperma in mir zu spüren.
 
Back
Top