Cuckolding Party

wir hatten schon einiges erlebt, solch eine Party aber noch nicht.
Nachdem wir uns für eine lange, heiße Nacht vorbereitet hatten, gingen wir in den Empfangsraum im Casteel, ich hatte nur Strümpfe und Heels an, meine Gudrun als TV ebenfalls.
Mit uns waren noch ca. 10 Paare anwesend, die Cucks meistens komplett nackt. Von den Gastgebern wurden die Regeln nochmals erklärt, wir Frauen durften in den Partybereich wo viele Einzelherren auf uns empfangen würden, die cucks bleiben im Empfangsraum und warten auf uns.
Wir gingen durch die Tür zur Party die hinter uns geschlossen wurde. Im Barbereich angekommen kamen gleich Männer auf uns zu die uns anfassten, begutachteten. Ich hatte gleich zwei gutgebaute schwarze Kerle die meine Titten kneteten. Ohne lange zu zögern kniete ich mich hin und griff zu den ernormen Schwänzen der beiden.
GudrunTV: ich kniete mit einigen nackten Männern im Empfangsbereich und sah wie meine schöne Frau mit den anderen durch die Tür zur Party ging, wir cucks durften nicht hinein. Es gab Getränke für uns und nach kurzer Zeit spürte ich schon Hände von anderen Cucks auf meinem Körper, mein weibliches outfit sorgte für Neugier.
Esther: ich konnte es kaum erwarten mich von den Männern benutzen zu lassen,
 
Perfekt! Gerne würde ich als Single Cuck an so einer Paty teilnehmen!
 

Attachments

  • Screenshot_20231111_233119_Photos.jpg
    Screenshot_20231111_233119_Photos.jpg
    129.5 KB · Views: 136
Ein Club in BaWü hatte Ende Oktober so eine Party angeboten - Cock Cage Dreams. War selbst nicht dort, kann somit nichts zur Party sagen.
Wer mehr wissen will, schreibt mir hier eine PN
 
Ein Club in BaWü hatte Ende Oktober so eine Party angeboten - Cock Cage Dreams. War selbst nicht dort, kann somit nichts zur Party sagen.
Wer mehr wissen will, schreibt mir hier eine PN
wobin Baden Württemberg war das???
Vielen Dank und Gruß
O&U
 
Leider verstehen doch 80 % in diesem Forum nicht was Cuckold bedeutet! Ein Euro jedesmal wenn ich gefragt werde ob ich auch alleine zu daten bin...
Dabei sollte es für einen Bull doch gerade DER REIZ sein wenn der Cucky zuschaut!




DANKE, dass es auch mal ein Paar hier so klar schreibt!
Cuckolding ist zu einem „Modethema verkommen“. Viele glauben, auch dabei sein zu müssen - haben sich aber leider nicht die Mühe gemacht, sich tiefer damit zu befassen! Zu verstehen, was es ist, was der Kern ist, warum ein Paar Cuckolding leben will, was den Cucki so sehr daran reizt…. Damit fehlt ihnen auch die Basis herauszufinden, ob es etwas für sie ist, ob sie diesen besonderen Reiz des Cuckolding auch in sich tragen oder spüren.

Denn Cuckolding ist nicht das Ficken einer Ehefrau ohne Stress mit dem Ehemann!!
 
DANKE, dass es auch mal ein Paar hier so klar schreibt!
Cuckolding ist zu einem „Modethema verkommen“. Viele glauben, auch dabei sein zu müssen - haben sich aber leider nicht die Mühe gemacht, sich tiefer damit zu befassen! Zu verstehen, was es ist, was der Kern ist, warum ein Paar Cuckolding leben will, was den Cucki so sehr daran reizt…. Damit fehlt ihnen auch die Basis herauszufinden, ob es etwas für sie ist, ob sie diesen besonderen Reiz des Cuckolding auch in sich tragen oder spüren.

Denn Cuckolding ist nicht das Ficken einer Ehefrau ohne Stress mit dem Ehemann!!
Mit Modethema triffst du es leider sehr gut! Noch schlimmer, dass sich diese Quereinsteiger dann nicht mal über "Regeln" informieren. Oder wie du es nennst "tiefer damit befassen. Empathie - Was ist das? Ich habe einen großen Schw..z, mehr braucht es nicht. Ich schaffe es nicht eine Solo (Sex) Partnerin zu finden, also versuche ich es mal mit einer Verheirateten, sie wird es nötig haben und jeden nehmen... :giggle:
 
Back
Top