Feste 3er Beziehungen hier?

Gibt es hier noch andere, die in einer festen 3er Beziehung leben? Also Bullen die mit einer Hotwife und dem Cuck Ehemann eine Beziehung führen?
Ich lese hier überwiegend von Cuck-Wannabes oder Pärchen die nach Bullen suchen.
Nein, eine "Beziehung" hatten wir noch nicht und das ist auch nicht unser Ziel. Jedoch hatten wir schon dauerhafte Begleiter, die wir regelmäßig getroffen haben. Bemerkenswert an dieser Stelle: Die "dauerhaften" Begleiter waren ebenfalls gebunden und wir geben einem Mann in festen Verhältnissen lebend nach all der Zeit einem alleinstehenden Mann den Vorzug.
 
Ich kann Eure letze Aussage nur bestätigen.
Anfangs wollen alle Paare immer einen ledigen Mann; sie wollen maximale Flexibilität genießen.

Im Realen zeigt sich aber immer wieder, dass die stabilen Beziehungen/Freundschaften sich dann aufbauen und bestehen bleiben, wenn der Freund/Lover/Hausfreund/Bull selbst auch gebunden ist. Es also klar ist, dass auch er kein Interesse daran hat, zu tief in die Ehe des Paares einzudringen und zu zerstören.
 
Du sprichst einen nicht unwesentlichen Punkt an: "Eindringen in die Partnerschaft". Ich sage dir ganz offen, dass ich Sex nicht ohne Emotionen leben kann und dies war lange Zeit mit ein Grund, unsere Ehe nicht zu öffnen - unabhängig von anderen Faktoren. Ja, ich war auch schon verknallt in einen "Lover" und es hat gedauert, bis ich für mich eine Balance gefunden habe, die den Sexus zulässt, dabei aber die Emotionen unter Kontrolle lässt. Der gebundene Lover hat immense Vorteile (rational betrachtet) - einmal, dass er sein Nest bewahren möchte, aber eben auch, dass er bei uns nicht in der Rolle des Familienvaters, Ehemann usw. agieren muss, sondern sich gänzlich zeigen kann, wie er ist. Weiterhin wird der Sex mit zunehmender Vertrautheit besser.

Wir hatten vor Corona einen ganz wunderbaren Kontakt zu einem verheirateten Mann. Knapp eine Viertelstunde Fahrzeit entfernt. "Braver" Familienvater und dort seit Jahren in der Rolle des Romantikers. Bei mir zeigte er ein ganz anderes Gesicht und es hat ganz wunderbar harmoniert. Auch, weil er "danach" wieder zügig gehen musste. *lach Corona hat dies leider auseinander gehen lassen.
 
Du sprichst einen nicht unwesentlichen Punkt an: "Eindringen in die Partnerschaft". Ich sage dir ganz offen, dass ich Sex nicht ohne Emotionen leben kann und dies war lange Zeit mit ein Grund, unsere Ehe nicht zu öffnen - unabhängig von anderen Faktoren. Ja, ich war auch schon verknallt in einen "Lover" und es hat gedauert, bis ich für mich eine Balance gefunden habe, die den Sexus zulässt, dabei aber die Emotionen unter Kontrolle lässt. Der gebundene Lover hat immense Vorteile (rational betrachtet) - einmal, dass er sein Nest bewahren möchte, aber eben auch, dass er bei uns nicht in der Rolle des Familienvaters, Ehemann usw. agieren muss, sondern sich gänzlich zeigen kann, wie er ist. Weiterhin wird der Sex mit zunehmender Vertrautheit besser.

Wir hatten vor Corona einen ganz wunderbaren Kontakt zu einem verheirateten Mann. Knapp eine Viertelstunde Fahrzeit entfernt. "Braver" Familienvater und dort seit Jahren in der Rolle des Romantikers. Bei mir zeigte er ein ganz anderes Gesicht und es hat ganz wunderbar harmoniert. Auch, weil er "danach" wieder zügig gehen musste. *lach Corona hat dies leider auseinander gehen lassen.
Wie hast du es hin bekommen Sex und Liebe zu trennen und war da die Gefahr anfangs nicht sehr groß, ( wo du es noch nicht konntest) das ihr mit dem Cuckolding eure Beziehung aufs Spiel setzt?
Das ist bei uns auch der "Knackpunkt".
 
Back
Top