Suche Frau die mit mir eine cuckold Beziehung führen möchte

Hi, bin ein 30 jähriger Mann aus dem Raum NRW und suche hier eine Frau die mit mir eine Beziehung eingehen möchte.

Wichtig ist mir dabei nur dass die Frau möglichst „untreu“ ist und viel mit anderen Männern vögelt (am liebsten grundsätzlich ohne Kondom) und mich dann überrascht mit einer vollgesoritzten muschi (Fremdschwängern lassengern gesehen).

Ich lecke sauber oder ficke dann noch mal gerne in die Sahne. Und ganz besonders schön wäre es wenn sie mit anderen Männern fickt und mir während dessen einen handjob gibt aber immer nur so lange bis ich kurz vor dem orgasmus bin aber nicht komme. Ich möchte möglichst oft ruinierte orgasmen erleben und sehen wie meine Frau von anderen beglückt wird.

Könnt ihr euch das vorstellen dann meldet euch gerne bei mir ;)
 
Ich will euch zwei nicht zu nahe treten und hoffe ihr versteht das nicht falsch:
Ich denke ihr baut beide Luftschlösser. Weder wirst du, sexaddicted9- hier eine Frau finden, die mit dir eine Beziehung eingeht, noch wirst du, Peter60 diese nicht existierende Frau jemals „ficken und geil schwängern“.

Cuckolding entwickelt sich aus einer Beziehung heraus. Welche geistig gesunde Frau meldet sich bitte in einem Fetischforum an, um einen Mann für eine Cuckoldbeziehung zu seinen Bedingungen zu suchen? Was denkst du denn wie Realität funktioniert?
Zu Peter60s Anliegen kann man kaum noch etwas sagen außer: Diese Frau existiert nicht.
 
Back
Top