Cuckolding Party

Mit Modethema triffst du es leider sehr gut! Noch schlimmer, dass sich diese Quereinsteiger dann nicht mal über "Regeln" informieren. Oder wie du es nennst "tiefer damit befassen. Empathie - Was ist das? Ich habe einen großen Schw..z, mehr braucht es nicht. Ich schaffe es nicht eine Solo (Sex) Partnerin zu finden, also versuche ich es mal mit einer Verheirateten, sie wird es nötig haben und jeden nehmen... :giggle:

Guten Morgen!

Ja, Du hast es ebenfalls sehr treffend formuliert. Danke Dir dafür!!
Nicht jeder, der einen Schwanz hat und von sich selbst glaubt, die Frauenwelt hätte eh schon jahrelang auf ihn gewartet, ist auch gleich ein von Frauen bzw. Paaren gesuchter Hausfreund, Lover oder Bull. Dazu gehört viel mehr und noch so einiges Andere. Insbesondere das tiefe Verständnis und Verstehen, warum ein Paar als Cuckoldpaar leben möchte.

Hinzu kommt m.E. noch ein weitere Aspekt: In der Anonymität des www glauben viele, sie könnten alle Regeln des Anstandes, des Respektes und der gegenseitigen Wertschätzung hinter sich lassen und rumpoltern ohne Limit. Ich kenne keine Frau und kein Paar, das wirklich auf sowas steht.....
 
Okay, da kann man Sexkontakte knüpfen. Ist das seriös, ich mein kommen da echte Treffen zu Stande was die Bulls angeht?
Ja.
Aber es ist keine Garantie, dasss jeder notgeile Fickbettler auch mal irgendwo drauf darf.
Anspruch bleibt Anspruch, das verstehen leider 98% der Männer ( ich verwende den Begriff hier ganz lose😁) mal so überhaupt gar nicht.
 
In Deutschland hat Cuckolding leider ein Schmuddell Image, daher gibt es auch nur wenige Frauen, die das Thema für sich Leben. Oft wird Cuckolding auch als ein finanzielles Modell genutzt um Cuckolds abzuzocken was Cuckolding für mich als Single auch schwierig macht seriöse Kontakte zu finden.
Nochmal:
Wer Single ist kann per definitionem KEIN CUCKOLD sein. 🤪🤨🤡
 
Guten Morgen!

Ja, Du hast es ebenfalls sehr treffend formuliert. Danke Dir dafür!!
Nicht jeder, der einen Schwanz hat und von sich selbst glaubt, die Frauenwelt hätte eh schon jahrelang auf ihn gewartet, ist auch gleich ein von Frauen bzw. Paaren gesuchter Hausfreund, Lover oder Bull. Dazu gehört viel mehr und noch so einiges Andere. Insbesondere das tiefe Verständnis und Verstehen, warum ein Paar als Cuckoldpaar leben möchte.

Hinzu kommt m.E. noch ein weitere Aspekt: In der Anonymität des www glauben viele, sie könnten alle Regeln des Anstandes, des Respektes und der gegenseitigen Wertschätzung hinter sich lassen und rumpoltern ohne Limit. Ich kenne keine Frau und kein Paar, das wirklich auf sowas steht.....
Für mich geht das schon damit los, dass man von Leuten angeschrieben wird die 500 Kilometer entfernt leben. Wie realistisch ist das?
Dazu dann halt keine Ahnung von "Regeln" oder Grundsätzen. "Fickt dein Mann dann mit? * CB, nie gehört..." (Aber angeblich Erfahrung mit 50 Paaren, :giggle: )
Und wenn ich höflich absage oder auf ganz dumme Anmach-Schreiben "Hey, ich bin BBC, sucht ihr?" gar nicht reagiere wird beleidigt und gepoltert. Auch da hast du leider recht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Für mich geht das schon damit los, dass man von Leuten angeschrieben wird die 500 Kilometer entfernt leben. Wie realistisch ist das?
Dazu dann halt keine Ahnung von "Regeln" oder Grundsätzen. "Fickt dein Mann dann mit? * CB, nie gehört..." (Aber angeblich Erfahrung mit 50 Paaren, :giggle: )
Und wenn ich höflich absage oder auf ganz dumme Anmach-Schreiben "Hey, ich bin BBC, sucht ihr?" gar nicht reagiere wird beleidigt und gepoltert. Auch da hast du leider recht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Vielleicht einfach verifizieren!
 
Nochmal:
Wer Single ist kann per definitionem KEIN CUCKOLD sein. 🤪🤨🤡
Vollkommen richtig. Allerdings denke ich dass auch viele Single Männer eine solche Party als Einstieg sehen um vielleicht mit einer Frau in Kontakt zu kommen, welche bereits im Fetisch ist. Das muss nicht zwangsläufig sein, dass diese dann denkt wow ich nehme mir einen 2. oder verlasse gar meinen Mann. Sondern vielmehr geht es daraum sich mit gleichgesinnten Auszutauschen und wer weiss vielleicht kennt die Frau jemanden der jemanden kennt, der eine Frau kennt, die diesen Fetisch interessant findet 😜😉

Oder es sind dann einfach Männer die unbedingt auf einer solchen Prty keusch sein möchten und sehen wie es die anderen treiben dürfen.

Denke es gibt verschiede Gründe warum single Männer an einer solchen Party interessiert sind. Glaube das wäre nicht unbedingt das Ziel alle von unserem Geschlecht in den Idioten Topf zu werfen 😜

Sorry für den Einwand am Rande ☺️ Schönen Tag noch ☺️
 
Vollkommen richtig. Allerdings denke ich dass auch viele Single Männer eine solche Party als Einstieg sehen um vielleicht mit einer Frau in Kontakt zu kommen, welche bereits im Fetisch ist. Das muss nicht zwangsläufig sein, dass diese dann denkt wow ich nehme mir einen 2. oder verlasse gar meinen Mann. Sondern vielmehr geht es daraum sich mit gleichgesinnten Auszutauschen und wer weiss vielleicht kennt die Frau jemanden der jemanden kennt, der eine Frau kennt, die diesen Fetisch interessant findet 😜😉

Oder es sind dann einfach Männer die unbedingt auf einer solchen Prty keusch sein möchten und sehen wie es die anderen treiben dürfen.

Denke es gibt verschiede Gründe warum single Männer an einer solchen Party interessiert sind. Glaube das wäre nicht unbedingt das Ziel alle von unserem Geschlecht in den Idioten Topf zu werfen 😜

Sorry für den Einwand am Rande ☺️ Schönen Tag noch ☺️
Sorry, eine Party dieser Art ist keine Cuckold Party.
Bei einer solchen sind Hotwifes, Lover und Cuckolds.... Und sonst niemand.
 
Vollkommen richtig. Allerdings denke ich dass auch viele Single Männer eine solche Party als Einstieg sehen um vielleicht mit einer Frau in Kontakt zu kommen, welche bereits im Fetisch ist. Das muss nicht zwangsläufig sein, dass diese dann denkt wow ich nehme mir einen 2. oder verlasse gar meinen Mann. Sondern vielmehr geht es daraum sich mit gleichgesinnten Auszutauschen und wer weiss vielleicht kennt die Frau jemanden der jemanden kennt, der eine Frau kennt, die diesen Fetisch interessant findet 😜😉

Oder es sind dann einfach Männer die unbedingt auf einer solchen Prty keusch sein möchten und sehen wie es die anderen treiben dürfen.

Denke es gibt verschiede Gründe warum single Männer an einer solchen Party interessiert sind. Glaube das wäre nicht unbedingt das Ziel alle von unserem Geschlecht in den Idioten Topf zu werfen 😜

Sorry für den Einwand am Rande ☺️ Schönen Tag noch ☺️
Sorry , du hast Cuckolding nicht verstanden!
Die Dynamik entsteht per Definition immer! aus einer tiefen Paarbeziehung heraus!
Für Wunsch Cuckis gilt , sich diese Beziehung zuvor ! zu erschließen.
 
Auf sowas hätten wir auch bock.
 

Attachments

  • 3 eier lecken 2.jpg
    3 eier lecken 2.jpg
    36.7 KB · Views: 226
Nochmal:
Wer Single ist kann per definitionem KEIN CUCKOLD sein. 🤪🤨🤡
Doch! Er drückte es nur etwas unglücklich aus. Evtl. hat er die Neigung, fühlt sich auch so, wie soll er es dann benennen?
Kann mir jedoch auch nicht vorstellen, dass man ihn zu einer Party einlädt. Das ist, glaube ich, nicht der richtige Weg.
 
Ich kann da zuweilen nur schmunzeln. Cuckolding ist ein Kick für Paare und es ist auch nur in bestimmten Grenzen planbar. Bei uns hat es sich sehr lange Zeit nur im Kopf abgespielt und auch da meist nur zwischen den Synapsen meines Mannes. Der Schritt in die Realität ist eine ganz andere Sache - auch die damit verbundenen sich öffnenden Wege, Ideen sowie Sehnsüchte und Experimente.

Eine "cuckolding-Party" würde mich dahingehend interessieren (Kopfkino an), dass ich meinen Mann quasi an der Bar parke und er später dazu kommt, falls ich einen adäquaten Sexpartner gefunden habe. Aber dies haben wir auch schon in einem Club praktiziert....
 
Additum: Cuckolding verlangt (meiner Meinung nach) eine extrem stabile Partnerschaft. Wir sprechen ja nicht von ein wenig rumvögeln in jüngeren Jahren oder aber einer Affäre. Wir zum Beispiel sind über 14 Jahre verheiratet und haben schon einige Tiefen überstanden, die uns fest zusammengeschweißt haben. Als unser Sexleben auf Grund von Familie, Beruf, alten Eltern und einfach Alltag im Keller war, da hat mein Mann letztlich die entscheidenden Impulse gesetzt. Ich für meinen Teil (als Katholikin) hätte diesen "sexlosen" Zustand bis zum Ende durchgehalten und bin sehr dankbar für die Offenheit meines Mannes in dieser Hinsicht: Es hat unsere Ehe und unser gesamtes Leben wahrlich belebt.

Aber die Suche nach einem adäquaten zweiten Mann ist mittlerweile nicht mehr schön. Wie weiter oben erwähnt: Ein fetter Schwanz ist nicht automatisch die Eintrittskarte zu unserem Spiel. Diese Erfahrung haben wir häufig in Clubs gemacht, wenn mehr oder minder absehbar war, dass mein Mann nur zuschaut. Diese Arroganz und schlichtweg Dummheit ist schlimm und ich sehe sie eben nicht nur in diesem Bereich des Lebens, sondern auch auf ganz vielen anderen Ebenen im Alltag. Das Gehirn fickt mit und auch wenn es am Ende eben nur "um harten Sex" geht, es ist der gesamte Spannungsbogen, der sich da aufbaut und das Spiel zu einem Genuss macht bzw. machen sollte.
 
Doch! Er drückte es nur etwas unglücklich aus. Evtl. hat er die Neigung, fühlt sich auch so, wie soll er es dann benennen?
Kann mir jedoch auch nicht vorstellen, dass man ihn zu einer Party einlädt. Das ist, glaube ich, nicht der richtige Weg.
Falsch. Er stellt sich Cuckolding als geil vor... dss ist wie davon zu träumen, die USA zu regieren.
 
Findest du es denn nicht geil? ;)
Ich finde nur, jemand der nur davon träumt wäre auf einer Party überfordert (da haben schon andere gekniffen)
Die USA regieren? Schlimmer als die beiden wahrscheinlich zur Wahl stehenden Greise kann es nicht werden. Meine Stimme hättest du!
 
Back
Top