Cuck Freundschaften (Telegram Gruppe)

Ich bin ein echt lieber Cuckold/Loser/Beta (22), der sich mit anderen Cucks und Bullen anfreunden will.

Ich bin irgendwie sehr einsam mit meinem Cuckold-Fetisch. Ich habe eine süße Freundin, aber nur einen 11-cm-Schwanz. Und meine Freundin hasst es, dass ich es liebe, ein Cuck zu sein.

Ich möchte mit Leuten befreundet sein, die mit Cuckolding geil finden. Mich austauschen und Fantasien teilen. Gute, nette , langfristige Freundschaften.
Habe auch eine Gruppe erstellt, in der wir uns treffen und kennenlernen können.

Telegram Einladungs Link:
Würde mich da gerne anschließen.
 
Gruppe wurde geschlossen, da jeder einfach nur das schnelle Wichsen sucht und 9/10 Kerlen ungesprächige Bildersammler sind, die vom ersten Satz nach Bildern fragen und nicht mehr aufhören. Schade, dass keiner einfach echt ist und Lust auf Austausch und Freundschaft aus ist.
Hast du wirklich was anderes erwartet? Was soll an einer Gruppe anders sein, wie hier wo zu 90 Prozent Bedürftige und schwer vermittelbare weiße Pseudo Bulls sich in einen Black/ White Forum als Mitesser tummeln 👍😂
 
Gruppe wurde geschlossen, da jeder einfach nur das schnelle Wichsen sucht und 9/10 Kerlen ungesprächige Bildersammler sind, die vom ersten Satz nach Bildern fragen und nicht mehr aufhören. Schade, dass keiner einfach echt ist und Lust auf Austausch und Freundschaft aus ist.
ist halt schwierig, aber wenn du echt bist, melde dich, hab wirklich Interesse
 
Back
Top