cameltoe trend, fällt euch auf, dass immer mehr Frauen ihre scheide präsentieren?

264.jpg
 
Meine Frau trägt, wenn sie ins Fitnessstudio geht, auch immer eine enge Laufhose. In der Hose zeichnet sich ihr Venushügel sehr gut ab. Ich glaube der Slip darunter verhindert, dass sich mehr zu abzeichnet in der Hose.
Sie geniesst sicherlich die verstohlenen oder provozierenden blicke potenter männer
 
Sie können nur einen Camel Toe zeigen, wenn Sie einen haben! Nicht jede Muschi hat die gleiche Form.
 
Ich finde es auch das man immer öfter Frauen sieht die sich in engen Hosen zeigen wo sich ihre Muschi abzeichnet und mehr oder weniger gut zu sehen ist. Dazu Kommt wahrscheinlich das ich auch das ich viel öfter danach schaue.
Ich finde es erregend wenn sich der Venushügel bzw die Schamlippen im Höschen abzeichnen. Einige sind wirklich total ungeniert und zeigen ihre dicken Schamlippen in dünnen engen Hosen.
 
Ich selbst gehe gern ohne Shorts in der Hose und mag es wenn der Penis sich dann abzeichnet. Obwohl ich Fkk-fan bin, zeige ich mich auch gern in einer engen Badehose. Da sehe ich dann auch die Frauen in Bikini oder auch Badeanzug wo sich die Spalte schön abzeichnet. Wenn sich das Höschen in Pospalte zieht sitzt es vorn an den Schamlippen auch recht eng. Manchmal zieht sich das Höschen sogar etwas zwischen die Schamlippen. Die Mädels sind trotzdem völlig cool dabei.
 
Meine Frau trägt, wenn sie ins Fitnessstudio geht, auch immer eine enge Laufhose. In der Hose zeichnet sich ihr Venushügel sehr gut ab. Ich glaube der Slip darunter verhindert, dass sich mehr zu abzeichnet in der Hose.
den Slip trägt deine Frau nur weil sie schnell nass wird von den geilen blicken der Männer
 
Meine Frau hat auch einen recht ausgeprägten Schambereich und ist auch sehr zufrieden damit.
Im Fitnessstudio hat sie auch schon mal das Höschen unter der pinken Leggins weggelassen um die Männer ein wenig aufzuteilen - aber auch um sich selbst heiß zu machen.
Sie hat die Blicke auf ihre Schamlippen genossen und sich extra so positioniert, dass alle eine gute Sicht hatten.
Nur hat sie ihre Einheit frühzeitig abgebrochen, da sie sorgen hatte, das ihr Fleck zwischen den Beinen zu groß würde.
Aber der Sex danach war gigantisch. Ihre Lippen waren geschwollen Rot und nass....
 
Meine Frau hat auch einen recht ausgeprägten Schambereich und ist auch sehr zufrieden damit.
Im Fitnessstudio hat sie auch schon mal das Höschen unter der pinken Leggins weggelassen um die Männer ein wenig aufzuteilen - aber auch um sich selbst heiß zu machen.
Sie hat die Blicke auf ihre Schamlippen genossen und sich extra so positioniert, dass alle eine gute Sicht hatten.
Nur hat sie ihre Einheit frühzeitig abgebrochen, da sie sorgen hatte, das ihr Fleck zwischen den Beinen zu groß würde.
Aber der Sex danach war gigantisch. Ihre Lippen waren geschwollen Rot und nass....
ja so ist das sehr geil sie seht sich sicherlich nach einem grossen dicken schwanz
 
Back
Top