C3 - never inside

(...)
Ich hoffe, dass ich deine frage beantwortet habe.
Fast. Danke jedenfalls fuer die Antwort.

Ist das eine Abkuerzung?
Ich habe mich relativ ausgiebig mit dem Lifestyle auseinandergesetzt, bin aber bisher noch nie auf "C3" gestossen. Gibt es eine Quelle (Website, ...), die das erklaert? Danke fuer Antwort(en) im Voraus.
 
CuckolDing gibt es in 3 Stufen. Stufe 1 ist der Anfänger , der man hat ab und zu Sex mit der Frau und teilt sie auch mit anderen. Stufe zwei, die Frau entscheidet was beim Sex geschieht mit dem Ehemann, dienen, Leck Dienst usw. Ab und zu auch darf er die Frau ficken.
Stufe drei ist END Station. Er ist eine Sissy und darf niemals mit ihr schlafen
 
@Blackman43: Danke erneut fuer die Antwort. Weisst du auch wer`s erfunden hat?
CuckolDing gibt es in 3 Stufen. (...)
Stufe drei ist END Station. Er ist eine Sissy und darf niemals mit ihr schlafen
Ich sehe Gruende fuer die Unterscheidung zwischen Swinger- und Cuckold-Paar, halte jedoch eine lineare Einteilung in "Stufen" beim Cuckolding fuer nicht sinnvoll, da es hier der Art nach unterscheidbare und trennbare Aspekte gibt, die, je nach den Vorlieben der betreffenden "praktizierenden" Personen, auch verschieden kombinierbar sind, weshalb bei der Einteilung/Unterscheidung diverser Spielarten etwa ein Matrix-Schema angemessener erscheint. (Allerdings kann man auch sagen: Es muss nicht alles ein Label haben, also wozu klassifizieren? Wichtig ist, man macht, was gefaellt. ;) )

In dem von dir genannten Beispiel treten etwa die Aspekte Feminisierung ("Er ist eine Sissy") und sexuelle Enthaltsamkeit (in Bezug auf die Partnerin) "...darf niemals mit ihr schlafen" des Cuckolds auf. Diese muessen jedoch nicht zwingend (in Kombination) Teil der "Spielart" eines Cuckold-Paars sein. Es gibt auch weitere Aspekte, wie etwa (sexual) "Power Exchange" (Dom/sub-Play - in jede "Richtung" moeglich!), "gay practices" (homoerotisches Spiel), etc., die, abhaengig vom jeweiligen Paar, entweder ueberhaupt nicht oder in beliebiger Kombination ausgelebt werden (koennen).

Um die Frage des OP zu beantworten... Ich halte auch die physiche Verbundenheit, die beim Sex zwischen Partnern entsteht oder gefestigt wird, fuer essenziell fuer eine Beziehung, und wuerde daher einem solchen Szenario (kein Sex mit der eigenen Partnerin) niemals zustimmen! Ich habe mehrere (auch laengere) Beziehungen hinter mir, wovon zwei "halboffen" und "Wifesharing-Beziehung" waren. In der letzten war es meine Frau/Freundin, die immer von einer monogamen Beziehung sprach, und das Einbeziehen eines maennlichen Mitspielers fuer sie als eine unserer sexuellen Spielarten als Paar auffasste. Also quasi: "Ich habe eine besondere Art von Sex mit dir und nicht mit einem anderen Mann." ;)
 
Es ist einfach irgendwann der logische Schritt!

Denn es ist beiden klar, dass es nicht mehr stimmig wäre, wenn der Cucki sein Schwänzchen in die Hotwife einführen würde.
Sorry , das ist Bullshit 😂
Es gibt keinerlei logische Verkettung , es sei denn körperliche Behinderung / Einschränkung bzw. Dysfunktion.
Es liegt allein im Mindset des jeweiligen Paares was sie wie leben und ausgestalten wollen. Nach meiner Wahrnehmung sind die meisten Cuckold Paare c1 bis c2 .
Die wenigsten Frauen wollen auf Sex mit ihren eigenen Partner verzichten.
Es ist reiner Mindfuck , das grundsätzlich alle Paare c3 leben .
 
CuckolDing gibt es in 3 Stufen. Stufe 1 ist der Anfänger , der man hat ab und zu Sex mit der Frau und teilt sie auch mit anderen. Stufe zwei, die Frau entscheidet was beim Sex geschieht mit dem Ehemann, dienen, Leck Dienst usw. Ab und zu auch darf er die Frau ficken.
Stufe drei ist END Station. Er ist eine Sissy und darf niemals mit ihr schlafen

Wo der Threat nun aufgewärmt wurde möchte ich hierzu ergänzen da du aber auch etwas sehr pauschalisiert und gemischt hast.

Vor allem bei C3, zum einen heißt dies primär "never inside", wie man den Rest auslebt ist jedoch weiterhin variabel (nur oft seltener bzw. im wesentlichen Sie lecken) und entspricht noch C2 außer halt dem besagten er hat niemals penetrativen Sex zu haben (das ist wesentlich für C3).

Und das mit der Sissy hat nun gar nichts damit zu tun, das ist eigentlich ein eigener Fetisch der aber gelegentlich auch dazu kommen kann und dann in allen Stufen, oftmals dann von C1 zu C3 extremer... aber genauso gut kann man es auch komplett ohne den Sissy-Fetisch leben (denke das dürfte auch vorwiegend so sein).
 
for 4 years never inside and pussyfree. Keep my husband locked up. There is a ruined orgasm for him 3 times a year, which he has to earn. Ratio: 1/50. Per orgasm for him, he needs to reach 50 orgasm with me.
 
seit 4 Jahren never inside und pussyfree. Halte meinen Mann verschlossen. Es gibt 3 x im Jahr einen ruinierten Orgasmus für ihn, die er sich verdienen muss. Verhältnis: 1/50. Pro Orgasmus für Ihn, muss er 50 Orgasmus bei mir erreichen.

Es ist immer wieder schön, zu lesen, wie glücklich Cuckoldpaare sind.
Es wäre für so viele Paare die bessere Art, ihre Ehe zu führen. Sie müßten sich nur trauen bzw. es sich eingestehen!!
 
seit 4 Jahren never inside und pussyfree. Halte meinen Mann verschlossen. Es gibt 3 x im Jahr einen ruinierten Orgasmus für ihn, die er sich verdienen muss. Verhältnis: 1/50. Pro Orgasmus für Ihn, muss er 50 Orgasmus bei mir erreichen.

Ui das ist eine heftige Quote, aber wenn du es schaffst ihn so motiviert bei "Stange" zu halten ist ja alles super
 
ja, er strengt sich auch jedes Mal an, dass ich komme. Die Varianten sind unterschiedlich, mal muss er lecken, mal darf er mich mit einem meiner schwarzen Dildos ficken oder bei besonderen Anlässen wie Geburts- oder Hochzeitstag darf er mich mit einem Umschnalldildo natürlich schwarz groß 24x5 ficken. Ich geile ihn damit auf, dass ich Dessous anziehe und ihm sage heute fickst du mich von hinten, da kannst du meinen Arsch bearbeiten, da wird er richtig rollig.
 
Back
Top