27 jähriger Bull sucht Hotwife in Göttingen und Umgebung

Guten Abend, ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Göttingen. Ich suche auf diesem Weg ein Cuckoldpaar zum dominieren, wohin uns das führt lasse ich offen. Ich hab oft spontan Zeit und bin gut bestückt (19,5cm und ordentlich breit) und dazu ausdauernd. Erfahrungen habe ich ebenfalls. Meldet euch, am besten hier unter oder direkt per DM mit eurem Telegramnamen. Langes hin und her Geschreibe ist nicht meins.
 
Last edited:
Hallo Heisenberg, wir kommen aus der Nähe von Kassel. Also eigentlich ein Katzensprung. Aber ich befürchte, dass du meiner Frau zu jung wärst. Eigentlich wollte sie nur ältere Männer als sie ist, haben. Sündenvergebung wird 43. wäre das denn ein Hinderungsgrund für dich?
 
Hallo Heisenberg, wir kommen aus der Nähe von Kassel. Also eigentlich ein Katzensprung. Aber ich befürchte, dass du meiner Frau zu jung wärst. Eigentlich wollte sie nur ältere Männer als sie ist, haben. Sündenvergebung wird 43. wäre das denn ein Hinderungsgrund für dich?
Soll mich nicht stören. Schreib mich gerne privat an.
 
Hallo Heisenberg, wir kommen aus der Nähe von Kassel. Also eigentlich ein Katzensprung. Aber ich befürchte, dass du meiner Frau zu jung wärst. Eigentlich wollte sie nur ältere Männer als sie ist, haben. Sündenvergebung wird 43. wäre das denn ein Hinderungsgrund für dich?
Schade, dass du dich nicht gemeldet hast.
 
Back
Top