Zeigen sich BBC gerne in Spas, Thermen & bei FKK?

Ich habe gestern mit meiner Lady darüber phantasiert, welche geilen Situationen in Spas, Thermen & bei FKK entstehen können und im Laufe des Gesprächs haben wir aber festgestellt, dass wir beide bislang nur ganz selten Black Men bei derartigen Lokationen sahen.

Woran liegt das? Zeigen sich BBC nicht gerne nackt vor anderen Leuten?

Wir werden auf jeden Fall das jetzt noch genauer beobachten und fangen gleichmal am kommenden Sonntag nachmittags in der Therme Oberlaa damit an.... ;)
 
Also ich kann nur von mir aus behaupten dass ich nicht auf so etwas stehe. Spas, Thermen und FKK reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ich denke das geht vielen anderen Black bro's genauso.

Hoffe ich konnte euch mit der Antwort etwas helfen.

LG
BigBlack95
Da stimme ich dir zu. Es ist einfach nicht so meins. Es sind mehrere Gründe dafür vorhanden. Nur einmal war ich dabei, wurde reingeredet und es war nichts Geiles dran.
 
Back
Top