Worum geht es?

Hi community, manchmal bin ich etwas verwirrt/sprachlos was here zum Teil los ist... geht es darum dass der Bull dunkelhäutig ist, oder geht es um den Schwanz Größe oder vielleicht um den Dominanz die viele dunkelhäutige natürlich mitbringen? Vor allem wenn es um
Längerfristiges geht....?
Es geht um die genetische Eroberung die so sexy ist. Daher eher die Hautfarbe.
 
Für mich und meinen Partner ist es ein Mix aus Einigen Punkten. Zum einen natürlich der oft große Schwanz , der uns reizt. Daneben die natürlich dominante Art und Weise damit dann umzugehen. Sehr viele Black Lover sind sich ihres BBC bewusst und strahlen es einfach aus.
ich fühle mich unwillentlich davon angezogen und möchte den Sex , gerne wieder dauerhaft als Hausfreundschaft genießen dürfen.
 
Das innere Wesen eines Menschen ist, wie es ist. Im Laufe des Lebens auferlegte zivilisatorische Normen ändern grundsätzlich nichts daran - sie überdecken einfach das Vorhandene.

Das was Interracial Sex so einzigartig macht, ist, dass er eine mit einer dicken Schicht aus Mentalgymnastik überdeckte grundlegende Wahrheit an die Oberfläche bringt.

Wer kennt dieses Gefühl nicht, wenn man anfangs schockiert ist und sich dann aber nicht mehr wehren kann, dass man es geil findet?

Ich behaupte dieses Gefühl dürfte jeder / jede in diesem Forum kennen.
 
Für mich und meinen Partner ist es ein Mix aus Einigen Punkten. Zum einen natürlich der oft große Schwanz , der uns reizt. Daneben die natürlich dominante Art und Weise damit dann umzugehen. Sehr viele Black Lover sind sich ihres BBC bewusst und strahlen es einfach aus.
ich fühle mich unwillentlich davon angezogen und möchte den Sex , gerne wieder dauerhaft als Hausfreundschaft genießen dürfen.
Hi I need real sex partner
 
Aus eigener Erfahrung:

Praktisch kaum ein Black Man, der etwas auf sich hält, kann dauerhaft der Versuchung widerstehen das Kondom beim Sex mit einer weißen Frau mehr oder wenig zufällig runter zu bringen.

Und nur wenige weiße Frauen würde das beim Sex stören.

Auf kurz oder lang ist der Gummi passé. Wer das nicht will, muss es vorher explizit ausmachen und zum Beispiel sollte der weiße Partner beim Sex darauf achten, dass die Vereinbarung eingehalten wird.

Wenn das nicht geschieht, darf man davon ausgehen, dass das Reinspritzen vom Black Bull auf kurz oder lang erwünscht ist.

Das ist völlig werturteilsfrei gemeint. Wenn man sich auf ein Abenteuer einlässt, sollte man halr mit den richtigen Erwartungen reingehen.
 
Hi community, manchmal bin ich etwas verwirrt/sprachlos was here zum Teil los ist... geht es darum dass der Bull dunkelhäutig ist, oder geht es um den Schwanz Größe oder vielleicht um den Dominanz die viele dunkelhäutige natürlich mitbringen? Vor allem wenn es um
Längerfristiges geht....?
Es geht für jeden um etwas anderes. ;)
 
Hi community, manchmal bin ich etwas verwirrt/sprachlos was here zum Teil los ist... geht es darum dass der Bull dunkelhäutig ist, oder geht es um den Schwanz Größe oder vielleicht um den Dominanz die viele dunkelhäutige natürlich mitbringen? Vor allem wenn es um
Längerfristiges geht....?
Heraclitus als yin und Yang ☯️ conflict Theoretiker sagte, dass der kleine Konflikt, bzw. Kampf ist der Anfang von allem.
 
Gute Frage.
Die meisten Beziehungen gehen in die Brüche, weil der Freund oder die Ehemänner sich langweilen und die Frauen sich dann ungeliebt oder nicht gewürdigt fühlen. Die beste Lösung dafür ist ein schwarzer Sexgott oder ein dominanter schwarzer Master !!! Ich empfehle aber, dass man es indirekt macht, sonst werden die Frauen es vielleicht nie verstehen!!! Durch indirekte Verführung 😄.
 
Hi community, manchmal bin ich etwas verwirrt/sprachlos was here zum Teil los ist... geht es darum dass der Bull dunkelhäutig ist, oder geht es um den Schwanz Größe oder vielleicht um den Dominanz die viele dunkelhäutige natürlich mitbringen? Vor allem wenn es um
Längerfristiges geht....?

hm. Also zum Einen ist es in der Tat der Kontrast dabei. Und ja, spielt da auch das dominante/animalische nehmen der Frau eine sehr reizvolle Rolle für mich. Wobei das wiederum unabhängig von der Hautfarbe ist.
Dann kommt es drauf an, was im Kopf der Frau und dem Mann vorgeht. Ich erinnere mich da an einen Beitrag einer Userin.. ihre Gedanken beim Sex mit dunkelhäutigen Männern, fand ich mega heiß. Aber auch wenn der (schwarze ) Mann hier sich an dem Gefühl erregt, evtl .dafür sorgen zu können dass sie auch bald sagt "Once you go black...."
Das sind dann so "Mindgames" die jetzt nicht ganz so Ernst zu nehmen sind, aber für mich ein ziemlicher Turn-on sind.
 
Last edited:
hm. Also zum Einen ist es in der Tat der Kontrast dabei. Und ja, spielt da auch das dominante/animalische nehmen der Frau eine sehr reizvolle Rolle für mich. Wobei das wiederum unabhängig von der Hautfarbe ist.
Dann kommt es drauf an, was im Kopf der Frau und dem Mann vorgeht. Ich erinnere mich da an einen Beitrag einer Userin.. ihre Gedanken beim Sex mit dunkelhäutigen Männern, fand ich mega heiß. Aber auch wenn der (schwarze ) Mann hier sich an dem Gefühl erregt, evtl .dafür sorgen zu können dass sie auch bald sagt "Once you go black...."
Das sind dann so "Mindgames" die jetzt nicht ganz so Ernst zu nehmen sind, aber für mich ein ziemlicher Turn-on sind.
Würde mich interessieren, wie du das mit dem Nicht-ganz-so-ernst-nehmen siehst, wenn dir deine Frau klarmacht, dass sie keine weißen Schwänze mehr in sich hineinläßt, und das auch den deinen inkludiert. 🤔 Viel Vergnügen!

Könntest du bitte einen Link zum "Beitrag einer Userin", den du erwähnt hast, hier posten? Danke.
 
Würde mich interessieren, wie du das mit dem Nicht-ganz-so-ernst-nehmen siehst, wenn dir deine Frau klarmacht, dass sie keine weißen Schwänze mehr in sich hineinläßt, und das auch den deinen inkludiert. 🤔 Viel Vergnügen!

Könntest du bitte einen Link zum "Beitrag einer Userin", den du erwähnt hast, hier posten? Danke.

Nun, zum Einen ist es mehr meine Fantasie, und muss nicht unbedingt in die Realität umgesetzt werden. Ich denke weniger, dass ich es in Echt geil finden würde, wenn "meine" Frau so denkt. Zum Anderen ist es auch mehr die "Angst" davor, dass es dazu kommt, die mich erregt. Dass ich sie verlieren könnte (im sexuellen sinne), an wen anders. Dies könnte man ja Real noch gut umsetzen... nur halt mehr als eine Art "Spiel" dass sie dann auch verstehen und mitspielen möchte.

Und hier der Link, mit dem Kommentar von "artgirl"

 
Hi community, manchmal bin ich etwas verwirrt/sprachlos was here zum Teil los ist... geht es darum dass der Bull dunkelhäutig ist, oder geht es um den Schwanz Größe oder vielleicht um den Dominanz die viele dunkelhäutige natürlich mitbringen? Vor allem wenn es um
Längerfristiges geht....?
Vor vielen Jahren ist die amerikanische graue Eichhörnchen nach England eingeschleppt wurden. Dabei konnte die einheimische rote europäische Eichhörnchen nicht mithalten, da die amerikanische alles isst aber die europäische nur bestimmte Nahrungsmittel. Heute ist das europäische Eichhörnchen vom Aussterben bedroht. Jetzt übertrag dir diese Logik, dabei meine ich nur die Logik auf Menschen. Heute können Europäer kaum mit Menschen aus Afrika mithalten. Viele Städte wie Paris sind jetzt bereits mehrheitlich afrikanisch geprägt. Um damit gedanklich besser klar zu kommen, wird aus dem Schmerzen eine Art Sadomasochistische Befriedigung gewonnen. Man erzählt sich selbst, dass es einfach Evolution, und man möchte auch ein Teil davon werden, was nur sexuell durch Vermischung geschehen kann. Das ist Ethnomasochismus. sexuelle Befriedigung durch die nicht rückgängig gemachte Veränderung der europäische Bevölkerung.
 
Vor vielen Jahren ist die amerikanische graue Eichhörnchen nach England eingeschleppt wurden. Dabei konnte die einheimische rote europäische Eichhörnchen nicht mithalten, da die amerikanische alles isst aber die europäische nur bestimmte Nahrungsmittel. Heute ist das europäische Eichhörnchen vom Aussterben bedroht. Jetzt übertrag dir diese Logik, dabei meine ich nur die Logik auf Menschen. Heute können Europäer kaum mit Menschen aus Afrika mithalten. Viele Städte wie Paris sind jetzt bereits mehrheitlich afrikanisch geprägt. Um damit gedanklich besser klar zu kommen, wird aus dem Schmerzen eine Art Sadomasochistische Befriedigung gewonnen. Man erzählt sich selbst, dass es einfach Evolution, und man möchte auch ein Teil davon werden, was nur sexuell durch Vermischung geschehen kann. Das ist Ethnomasochismus. sexuelle Befriedigung durch die nicht rückgängig gemachte Veränderung der europäische Bevölkerung.
….. der Vergleich hinkt etwas …. der Wald ansich , indem das graue Eichhörnchen die Oberhand gewonnen hat , ist immer noch der selbe. Der Wald hat sich durch das graue Eichhörnchen nicht verändert!
Schaue dir nun zum Vergleich Pariser Vorstädte an…. Finde den Fehler!
 
….. der Vergleich hinkt etwas …. der Wald ansich , indem das graue Eichhörnchen die Oberhand gewonnen hat , ist immer noch der selbe. Der Wald hat sich durch das graue Eichhörnchen nicht verändert!
Schaue dir nun zum Vergleich Pariser Vorstädte an…. Finde den Fehler!
Ich habe Ihr Argument verstanden, aber es ist sehr zweidimensional. Sie haben in Ihrer Argumentation zwei Aspekte außer Acht gelassen.
Sie verkennen die Komplexität der menschlichen Soziologie, die durch die Geschichte bestätigt wird. Was haben ein amerikanisches Gefängnis, der Libanon, Jugoslawien und eine Berliner Sekundarschule gemeinsam? Sie alle sind durch Tribalismus gekennzeichnet, bei dem sich ethnische Gruppen bilden, die sich mehr oder weniger antagonistisch gegenüberstehen. Je schwieriger die Situation ist, desto größer ist die Feindseligkeit gegeneinander.

Der zweite Aspekt ist die Tatsache, dass die beiden Arten von Eichhörnchen nicht gleich sind. Sie haben sich beide im Laufe von Tausenden von Jahren durch evolutionäre Anpassung entwickelt. Das ist etwas ganz Besonderes. Vor allem Umweltschützer, die sich für die Wiederansiedlung von europäischen Wisenten, Wölfen oder Steinböcken interessieren, oder die sich für die Bedrohung bestimmter Flusstiere in der Nähe eines Kernkraftwerks oder einiger besonderer Schmetterlinge in der Nähe eines Bahnhofs interessieren, wollen den europäischen Type von Menschen nicht in seiner phynotypischen Einzelart erhalten. Dabei ist der Phynotyp vielleicht einer der wichtigsten Aspekte, wenn es darum geht, wie man sich in einer Gruppe zurechtfindet, seine Zugehörigkeit findet (ganz deutlich in Gefängnissen, aufgrund der sozialen Einfachheit), attraktive Frauen oder Männer auswählt und wie andere auf einen reagieren. Das ist zwar nicht politisch korrekt zu behaupten, dass die meisten Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt werden, aber der erste Eindruck ist der wichtigste, und der entsteht innerhalb weniger Minuten. Dabei wird dein Phynotype ebenfalls eine entscheidende Rolle spielen, unabhängig davon wie sehr die Politik dagegen spielen will. Denn das gehört zur menschlichen Natur, egal in welchem Land einer sich befindet. Und ich bin in sehr viele Länder gereist und habe auch in anderen Ländern gelebt.
 
Back
Top