Wir suchen Tipps von erfahrenen Paaren

Wir zwei (25f/25m) sind uns noch unsicher über all das hier. Wir würden gerne etwas Austausch mit erfahrenen Leuten (am Besten aus Berlin) haben und uns ein paar Tipps insbesondere für sie wünschen.
Wir sind beide recht unerfahren und wissen noch nicht wie wir diese Fantasie gegebenenfalls umsetzen wollen. Gerne also auch Einsteigertipps und eigene Erfahrungen!

An Bulls aus der Gegend, erfahrene und rücksichtsvolle Männer dürfen sich auch melden aber nur wenn ihr bereit seid das ganze langsam anzugehen!
 
Hallo nach Berlin!
Finde Eure Offenheit sehr gut! Gerade am Anfang ist es wichtig, sich möglichst gut zu informieren - auch um herauszufinden, ob es das richtige für einen ist und wie man es angehen sollte und was man auch nicht tun sollte....
Gerne könnt Ihr Euch mal melden, wenn Ihr wollt.
 
Hallo ihr zwei. Frank 48 und Sarah 43 aus München und Florida. 8 Jahre Erfahrung. Sarah ist seit 2 Jahren black exclusive und wir lieben es. Ihr solltet euch das aber trotzdem gut überlegen und eventuell erst mal swingen. Für Fragen stehen wir gerne zu eurer Verfügung.

LG

Wir haben das Problem, dass für sie Sexualität sehr auf dem zwischenmenschlichen basiert. Daher ist spontanes swingen wohl eher schwierig..
Habt ihr tipps wie man langsam einsteigen kann?
 
Wir zwei (25f/25m) sind uns noch unsicher über all das hier. Wir würden gerne etwas Austausch mit erfahrenen Leuten (am Besten aus Berlin) haben und uns ein paar Tipps insbesondere für sie wünschen.
Wir sind beide recht unerfahren und wissen noch nicht wie wir diese Fantasie gegebenenfalls umsetzen wollen. Gerne also auch Einsteigertipps und eigene Erfahrungen!

An Bulls aus der Gegend, erfahrene und rücksichtsvolle Männer dürfen sich auch melden aber nur wenn ihr bereit seid das ganze langsam anzugehen!
Hallo!
Wir sind Michael (43) und Jane (41) und sind daran seit mehr als zehn Jahren eingeschlossen worden. Wir treffen einzelne Männer für sie, jedoch bin ich immer dort.
Unser Rat: gehen Sie langsam und untersuchen Sie gründlich jemanden, bevor Sie ihn treffen! Das ist sowohl für die Gesundheit als auch für Sicherheitsgründe sehr wichtig.
Wenn Sie andere Fragen haben, fragen Sie sie bitte, und wir werden versuchen, auf sie zu antworten.
Viel Glück!
 
Michael und Jane haben Recht. Passt um Gottes Willen auf, wen ihr trefft. Keine Einladungen zu euch nach Hause. Trefft euch zunächst mal zu einem ******* in einer Bar oder einem Hotel. Dann kann man reden und sehen, ob das läuft. Wenn für deine Frau der emotionale Aspekt wichtig ist beim Sex, dann geht das eh nur mit einem Mann, dem sie vertraut. Spontane Ficks eher nicht. Sollte sie dann auch nicht machen, weil sie das dann bereut und sich Vorwürfe macht.
 
Für Jane gibt es emotionale Aspekte, die das physische Bumsen begleiten, und das für meine Frau sehr wichtig ist. Ich liebe meine Frau sehr viel, so sind ihr Glück und Bequemlichkeit auch für mich wichtig. Wenn wir einen Mann zum ersten Mal treffen, treffen wir uns immer in einem vollgestopften, öffentlichen Platz. Wenn sie ihn dann mag, gehen wir zu einem Hotel. Wir treffen selten neue Freunde, weil sie mit nur einem männlichem Freund auf einmal verkehren mag. Das spontane Bumsen mit dem Fremden ist sehr gefährlich, so tun wir dass nicht. Ich gebe zu, dass es mehrere Gelegenheiten gegeben hat, als sie das spontane Bumsen wollte, aber wir uns dagegen entschieden. Später äußerte sie Reue, weil sie das Bumsen nicht gehabt hatte, aber es die richtige Entscheidung war.
 
Back
Top