Wir suchen einen Bull für unsere BBW - Raum KL

Paar3031

Couple
Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen einen Bull für für gemeinsame Stunde zu suchen und rechnen uns hier recht gute Chancen aus.
Die Dame des Hauses ist 34 Jahre alt und Curvy. Bisher konnte Sie leider noch keine Erfahrungen mit BWC oder BBC sammeln, wobei wir sehr interessiert sind.

Alles weitere können wir gerne besprechen.
 

Attachments

  • Screenshot_20210103-154355_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210103-154355_Samsung Internet.jpg
    69.6 KB · Views: 522
  • Screenshot_20210103-154426_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210103-154426_Samsung Internet.jpg
    55.3 KB · Views: 518
We decided together to look for a bull for an hour together and reckon we have pretty good chances here.
The lady of the house is 34 years old and curvy. Unfortunately, she has not yet been able to gain any experience with BWC or BBC, although we are very interested.

We can discuss anything else.
Schön, dass ich hier ein junger, erfahrener Bulle bin. Ich bin 24. Ich lebe in Frankfurt. Wo wohnst du?
 
Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen einen Bull für für gemeinsame Stunde zu suchen und rechnen uns hier recht gute Chancen aus.
Die Dame des Hauses ist 34 Jahre alt und Curvy. Bisher konnte Sie leider noch keine Erfahrungen mit BWC oder BBC sammeln, wobei wir sehr interessiert sind.

Alles weitere können wir gerne besprechen.
20cm 19 Jahre Interesse?
 
Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen einen Bull für für gemeinsame Stunde zu suchen und rechnen uns hier recht gute Chancen aus.
Die Dame des Hauses ist 34 Jahre alt und Curvy. Bisher konnte Sie leider noch keine Erfahrungen mit BWC oder BBC sammeln, wobei wir sehr interessiert sind.

Alles weitere können wir gerne besprechen.
Feel free to link me up.I live around Frankfurt in Offenbach.
 
Wir suchen dort auch
hatten auch schon kontakte
bei interess eurerseits können wir euch gerne Empfehlungen geben
Also was @BabeSusi angeht, mit denen stand ich in Kontakt. Bestanden auf einem Foto. Nichts anderem wohlgemerkt. Obgleich ich einen Katzensprung entfernt wohnhaft bin. Jedenfalls wenn die Angaben bezüglich des Wohnorts korrekt sind bzw. waren.

So geht das überwiegend hier. Sobald es um einen Realitätscheck geht, wird ausgewichen oder sonst was als Ausrede angeführt. Wie gesagt, in dem Fall sind es gerade einmal ein Paar Kilometer Entfernung. Ebenfalls hatte ich auch z. b. Skype o. ä. angegeben als Checkmöglichkeit. Aber Pustekuchen, dann würde man ja Sehen, wer oder was dahinter ist Real.

Ergebnis, Nö, Foto, es wurde auf Foto / Fotos bestanden. Mein Resümee generell, die meisten sind Fakes, Bildersammler, Phantasten mit teils schlimmen Auswüchsen die in weiterem PN Austausch Zutage traten.

Real hatte ich hier lediglich mit 2 Paaren Kontakt, die sich als Real heraus stellten. Da gab es auch keine sonderlichen Ausreden, bei dem einen Paar rief mich die Dame direkt von sich aus an, respektive bestand sogar darauf, direkt zu Telefonieren, Ratzfatz wußte jeder was Sache ist. Der weitere Kontakt bis zum ersten Treffen gestaltete sich dann über den männlichen Part des Paares.

Aber wie gesagt, diese beiden Paare waren die totale Ausnahme. Und sie selbst hatten gar nicht so unähnliche Erfahrungen wie meine Wenigkeit machen müssen. Deshalb bestanden sie selbst auch so schnell auf einem Realitätscheck meinerseitig. Und seitdem weiß ich direkt, was Sache ist wenn jemand direkt ausweicht und z. b. mit Fotos kommt statt einem direkten Abgleich per Telefon o. ä., was einem tatsächlichen Realitätscheck dient.
 
Last edited:
Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen einen Bull für für gemeinsame Stunde zu suchen und rechnen uns hier recht gute Chancen aus.
Die Dame des Hauses ist 34 Jahre alt und Curvy. Bisher konnte Sie leider noch keine Erfahrungen mit BWC oder BBC sammeln, wobei wir sehr interessiert sind.

Alles weitere können wir gerne besprechen.
I live in Offenbach,I am interested to meet.
Cheers,😘
 
Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen einen Bull für für gemeinsame Stunde zu suchen und rechnen uns hier recht gute Chancen aus.
Die Dame des Hauses ist 34 Jahre alt und Curvy. Bisher konnte Sie leider noch keine Erfahrungen mit BWC oder BBC sammeln, wobei wir sehr interessiert sind.

Alles weitere können wir gerne besprechen.
Hallo liebe Paare, ich bin daran interessiert, mich kennenzulernen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Ich lebe in Offenbach in der Nähe von Frankfurt.
 
Back
Top