Paar sucht Bull für erste Erfahrungen.

dazyne1

Couple
Hallo!
20220825_093255.jpg
IMG_20220521_091708.jpg

Wir sind ein junges Pärchen (W22/M24) und wir würden uns freuen, hier erste Erfahrungen machen zu können. Ich habe ihr Cuckolding vor einiger Zeit näher gebracht und seitdem möchten wir gerne mal gemeinsam ausprobieren, wie sich das für uns beide anfühlen könnte. Genauere Vorstellungen können wir bei gegenseitigem Interesse gern besprechen, ich freue mich auf Kommentare! :)
 
Hallo!View attachment 5894254View attachment 5894273
Wir sind ein junges Pärchen (W22/M24) und wir würden uns freuen, hier erste Erfahrungen machen zu können. Ich habe ihr Cuckolding vor einiger Zeit näher gebracht und möchte daher gerne mal gemeinsam ausprobieren, wie sich das für uns beide anfühlen könnte. Genauere Vorstellungen können wir bei gegenseitigem Interesse gern besprechen, ich freue mich auf Kommentare!:)
Guten Morgen ihr zwei, sehr schöne heiße Frau. Wo kommt ihr her?
 
Hallo dazybe1,

schaut Euch gerne mein Profil und meine Beiträge an.
Wenn es Euch anspricht, meldet Euch. Dann kann man herausfinden, ob es passen könnte.

 
Hallo!View attachment 5894254View attachment 5894273
Wir sind ein junges Pärchen (W22/M24) und wir würden uns freuen, hier erste Erfahrungen machen zu können. Ich habe ihr Cuckolding vor einiger Zeit näher gebracht und seitdem möchten wir gerne mal gemeinsam ausprobieren, wie sich das für uns beide anfühlen könnte. Genauere Vorstellungen können wir bei gegenseitigem Interesse gern besprechen, ich freue mich auf Kommentare! :)
Inbox
 
Back
Top