Wie wird der Mann --- zum Cuckold ?

Ein Cuckold kann man meiner Überzeugung nach nicht werden. Sexuelle Neigungen sind im Unterbewusstsein fest verankert. Ein Cuckold ist meist das Ergebnis einer “alleinerziehenden” Mutter. Diese Lebensform gibt es sehr viel. Oft muss dieser so erzogene Junge schon sehr früh das Teilen lernen. Es kamen Männer als Freunde, für ihn als Nebenbuhler seiner Mutter ins Leben. Psychologisch belegt nennt man dies, den Ödipus Konflikt. Damals war das eine tiefe Verletzung. Die Seele aber dreht diese Verletzung in was Tolles und Positives, bis hin zur höchsten Erregung. Psychologisch belegt nennt man dies mit dem Selbstheilungs-Effekt der Seele. Von da an ist das Cuckold sein, im Unterbewusstsein verankert. Das Teilen des geliebten Menschen wird als große Lust empfunden. Ein Junge onaniert sehr viel. Oft täglich mehrfach. Dies dann oft mit der Vorstellung der Fremdbesamung, dann noch verstärkt durch Pornofilme.
Meiner Meinung nach kann ein Mann der seine Frau sehr liebt, und kein Cuckold ist, seine Eifersucht (Verlustangst) wenn er zu sich ehrlich ist, nicht überwinden. Viele Beziehungen scheitern an der Krankheit, Eifersucht. Der “normale” Mann empfindet dies als Stolz und Ehrverletzung.
Im Gegenzug ist es für einen Cuckold-Mann unbedingt notwendig, dass seine Partnerin sich auf die Fremdbesamung einlässt. Sonst ist die Beziehung auch in höchster Gefahr. Das Unterbewusstsein wird im Menschen immer siegen. Warum? Das Denken erfolgt im Menschen sagen wir in Schall-Geschwindigkeit. Die Macht des Unterbewusstseins erfolgt in Lichtgeschwindigkeit.
Darum suche ich unabdingbar eine Cuckoldess, für ein schönes Sorgenfreies Leben in Spanien.
 

Attachments

  • Helmut.jpg
    Helmut.jpg
    60.3 KB · Views: 38
Hm interessante Theorie.
Theorie ? Sicher gibt es noch andere Wege als Mann Cuckold zu werden. Sicher ist, dass der sogenannte "normale Mann" eher eifersüchtig ist. Die Wenigsten können teilen.
Soziologische Forschungen haben ergeben, dass die Cuckold Beziehung die geringste Trennungs-Rate hat.
Die Partnerin eines Cuckold, die darauf ein geht, wird als was Besonderes gesehen.
Ein Cuckold will sie um keinen Preis verlieren. In meinem Fall ist dies hier in Spanien sehr anonym möglich.
Hier ist das Leben positiver und lockerer. Das macht schon die Sonne.

Grüße an das Angel Girl Berlin aus Alicante Spanien.
 
Ja ! Diese Forschungen gibt es. Anlass ist die hohe Scheidungsrate . Meist verursacht durch "Fremdgehen".
Wahre Liebe ist selbstlos. Sex wird mit Liebe verwechselt. Da hat man festgestellt, dass in einer Cuckold Beziehung mehr Toleranz besteht. Sex ist ein grundlegendes Bedürfnis des Menschen. Wie Essen und Trinken.
Wahre Liebe geht weiter.
 
Theorie? Sicher gibt es noch andere Wege als Mann Cuckold zu werden. Sicher ist, dass der sogenannte "normale Mann" eher eifersüchtig ist. Die Wenigsten können teilen.
Soziologische Forschungen haben sich ergeben, dass die Cuckold-Beziehung die geringste Trennungsrate hat.
Die Partnerin eines Cuckold, die darauf ein geht, wird als was Besonderes gesehen.
Ein Cuckold wird sie um keinen Preis verlieren. In meinem Fall ist dies hier in Spanien sehr anonym möglich.
Hier ist das Leben positiver und lockerer. Das macht schon die Sonne.

Grüße an das Angel Girl Berlin aus Alicante Spanien.
Hier sind die meisten Cuckhold-Paare intolerant!
!!!!uns gibt es nur zusammem!!!
 
Back
Top