Wie war euer erstes Mal AO mit einem BBC

also mal ne ansage an die kondom superhelden...

schaut euch mal die seite iwwit.de an.

dort kommt eine stelle, an der man jenen rät, sich mindestens einmal im jahr checken zu lassen, was die wenigsten natürlich tun.

denn viele denken, wenn sie wahllos oder meintewegen auch mit wahl mit vielen mit gummi ficken, dass ihnen nichts passieren kann.

tja, leider hören bakterien und viren genauso gut wie kleine kinder gemäß dem motto:

"Hey, komm wir dürfen nur bis zum rand, hat mama gesagt!"


und so kommt es das genau dort, die meisten sachen nämlich beim knutschen, fummeln und lecken verbreitet werden, das nennt man schmierkontakte.


wir gehen mindestens 4 mal im jahr zum vollscreening und das machen wir für unsere gesundheit und unser wissen über unseren status.
geht ins geld, da du das beim arzt selbst zahlen darfst, aber hey, was andere fürs auto, makeup oder urlaub ausgeben, das investieren wir in unsere gesundheit.

und jetzt kommt noch was. mein mann hat früher beruflich filme gedreht und fickt seitdem er 18 ist ohne rum und wieviele sti/sdi hat er gehabt?
0

tja kaum vorzustellen, aber sowas geht und ich bin jetzt auch etliche jahre dabei und ebenso 0 krankheiten. natürlich ist dies kein garant und kann immer schief gehen, aber man kennt gewisse größen aus dem netz die seit jahrzehnten unterwegs sind und waren und alle noch voll dabei sind:

melliedeluxe, jennyseemore, gangbangqueen natascha, sexysusi, sexyella, rosellaextrem und und und da sprechen wir klar von tausenden risiko behafteter kontakte.



meine bzw. unsere meinung ist die, dass jeder so verkehren soll, wie er es für sich richtig hält und wenn gummi mit gummi es machen, dann brauchen die sich keine sorgen machen, da sie save sind.

in diesem sinne viel spaß noch beim bunten treiben.
 
Ich habe mit nichts anderem gerechnet.

Wo steht das es keine STD/SDI gibt?
Ich kürze ab: nirgends

Was steht da?
Ich kürze auch noch mal ab: Kondome schützen aber Sie schützen nicht genug um 100% Sicherheit zu haben wie etliche annehmen.

Was wollte ich sagen:
Manche Dauer Kondom Nutzer halten sich für sauber und sind es nicht, weil sie es nicht wissen. (Warum sich auch testen lassen da man sich schützt)
Kondom verweiger sind sich der Gefahren sehr oft bewusst und es müssen nicht alle zwangsläufig verseucht sein.

Fasse zusamnen;

Kein Kondom größtes Risiko was zu bekommen
Mit Kondom Risiko deutlich geringer aber nicht auszuschließen.

Sich regelmäßig testen lassen für alle ein Fortschritt in die richtige Richtung.

Daher lasst jeden für sich verkehren und alles wird gut.
 
Schrieb ich irgendwo was von 100% Schutz durch Gummi???
Leg mir nichts in den Mund.
Aber fremd heisst auch ohne Wissen über Gesundheitsstatus.
Und dann noch ohne...schon bissel wie ohne Gurt Autofahren.
Kann gut gehen, im schlechtesten Fall isses dann aber ganz schlecht.
 
Schrieb ich irgendwo was von 100% Schutz durch Gummi???
Leg mir nichts in den Mund.
Aber fremd heisst auch ohne Wissen über Gesundheitsstatus.
Und dann noch ohne...schon bissel wie ohne Gurt Autofahren.
Kann gut gehen, im schlechtesten Fall isses dann aber ganz schlecht.
ohhh jeeee ohhhh jeeee
hab ich irgendwo geschrieben, dass du gesagt hast 100%igen Schutz?
eine Stelle?
in meiner ersten Antwort schrieb ich ganz klar viele!
da steht nicht GermanSizeQueen! Ich kenne euch nicht und da würde mir ein Teufel einfallen,
als das ich euch was unterstellen würde oder gar könnte.

ihr klärt auf
und wir klären ebenfalls mit auf und geben einsicht in unsere erfahrungen. nicht mehr und nicht weniger.

was das beispiel mit dem Gurt angeht. klar kann man den anlegen und sogar eine erweiterung zum 4 Punkt Gurt anschaffen, nur wenn man fährt wie ein Irrer, dann zerlegt es dich mehr als jene die ohne gurt langsam fahren ;-) am ende hat jeder seine sicherheit und sein leben selbst in der hand.

ich wünsche allen eine gute kommende osterzeit mit dicken eiern und langen möhren. :-D
 
Back
Top