Wie spreche ich ihn an

Kissy

Couple
From
Germany
Hallo in die Runde.
Ich arbeite als Verkäuferin und unter meinen Kunden gibt es ein Black Bull. Wie kann ich ihn ansprechen bzw. ein Signal setzen, dass ich geil auf ihn bin und dass er mich vor meinem Freund fickt.
Jedes Mal wenn er im Laden ist werde ich geil und stelle mir vor das er den Laden zuschließt und mich am regal von hinten hart ran nimmt und mein Freund schaut zu.
 
Wie wär's damit: "Hallo Bull. Lust auf einen Fick nach Dienstschluss?"
Ansonsten: QoS Tattoo (kann auch temporär sein) an einer Stelle, die ihm auffallen muss; und Fußkettchen an der rechten Fessel (Sprunggelenk).
Trägst du einen Ring als Symbol, dass du beziehungstechnisch gebunden bist?
In jedem Fall: Freundliches Lächeln, Blickkontakt, ggf. "versehentliches" Anstreifen oder flüchtiges Berühren (bloß nicht im Genitalbereich!).

Zettel zustecken
Genau. Mit Vorname und Telefonnummer. - Ist doch ganz einfach. ;)

Viel Erfolg!
 
Hallo in die Runde.
Ich arbeite als Verkäuferin und unter meinen Kunden gibt es ein Black Bull. Wie kann ich ihn ansprechen bzw. ein Signal setzen, dass ich geil auf ihn bin und dass er mich vor meinem Freund fickt.
Jedes Mal wenn er im Laden ist werde ich geil und stelle mir vor das er den Laden zuschließt und mich am regal von hinten hart ran nimmt und mein Freund schaut zu.
Es gibt doch ganz eindeutigen Schmuck der jedem Black Man auffällt und der keinen Zweifel an deiner Vorliebe für bbc lässt
 
Vor allem wo man richtige BBC findet
Falls ihr Online-Dating in Betracht zieht, versucht es beim joyclub. Oder hier (obwohl das keine ausgesprochene Dating-Plattform ist). Falls ihr hier wen kennenlernen wollt, empfiehlt es sich euch im Forum als "echt" verifizieren zu lassen. Links zur Beschreibung dazu (auf englisch):
In welcher Gegend ihr zu finden seid habt ihr ja bereits angegeben. ☑️ Jetzt noch Profil ausfüllen ("About"-Abschnitt). Beschreibt euch ein wenig und sagt wen ihr wofür sucht.
Ihr könnt auch die "Dating"-Funktion (im Hauptmenü) nutzen um potenzielle "Mitspieler" zu finden. ;)

LG und viel Spaß!
 
Back
Top