Wie reagieren Familie und Freunde?

ich hab nur ein eltern teil meine mutter.

Ich hab ihr es lange erklärt wie die beziehung mit meiner letzten freundin verlaufen ist.
Ich hat gesagt sollange es klappt und ihr beiden glücklich seit ist doch alles gut
ich hab das glück das meine mutter auch echt pervers unterwegs ist.
mit einen bbc hatte sie noch keinen sex.
Finde ich echt großartig, wie habt ihr denn konkret euren alltag organisiert? Bist du ehesklave und cuckold?
PS: was meinst denn mit pervers???
 
Sind eure schon älter und können die Situation einschätzen? Dann kann man als Papa schon mal sein Gesicht verlieren.

Andererseits. Unser Sohn ist fünf, die Tochter eineinhalb, die beiden sind damit aufgewachsen, dass Mama zwei Männer umarmt oder auch mal küsst. Mehr Sexualität sollten Kinder auch bei "normalen" Paaren nicht unbedingt mitbekommen. Aber mal schauen, wie sich die Welt dreht, bis sie Teenies sind...
Finde ich echt großartig, wie habt ihr denn konkret euren alltag organisiert? Bist du ehesklave und cuckold?
 
Sind eure schon älter und können die Situation einschätzen? Dann kann man als Papa schon mal sein Gesicht verlieren.

Andererseits. Unser Sohn ist fünf, die Tochter eineinhalb, die beiden sind damit aufgewachsen, dass Mama zwei Männer umarmt oder auch mal küsst. Mehr Sexualität sollten Kinder auch bei "normalen" Paaren nicht unbedingt mitbekommen. Aber mal schauen, wie sich die Welt dreht, bis sie Teenies sind...
 
[QUOTE = "CHCouple, post: 2757529, member: 322647"]
they asked several times whether he really agreed. they were very skeptical, but two of them envy me in the meantime!
[/ QUOTE]
Haha that’s awesome! Word of mouth is the best publicity imo lool 😈
 
Da wir viele Jahre in der Swingerszene unterwegs waren, wussten viele unserer „normalen“ Freunde was wir so machen.
Als wir vor Jahren zum Cuckold kamen, haben wir es anfangs für uns behalten. Dann erfuhren es ihre zwei besten Freundinnen und sein bester Freund. Mittlerweile weiß auch unsere erwachsene Tochter Bescheid was wir so treiben.
Wir würden nicht damit hausieren gehen, aber wenn es beim einen oder anderen rauskommt, wäre uns das auch egal.
 
In meiner Beziehung zu einem C-Paar war die Tochter der beiden schon erwachsen. Offen gesagt hat es ihr niemand, sie hat von den Treffen prinzipiell nichts mitbekommen. Aber sie hat schon gemerkt, dass ihre Mutter anders mit mir umging. Und es kam auch vor, dass ich z.B. beim Geburtstag der Mutter auch der letzte Gast war, der auch noch anwesend war als die Tochter dann ging. Ich denke sie hat was geahnt, aber nichts gesagt.
 
Unsere Tochter kennt es auch nicht anders, das Mama mal Besuch hat. Wir laden aber natürlich nicht jeden zu uns ein. Nur wer etwas für längerfristige Taschen ist hat das Privileg. Er wird dann der Tochter als guter Freund vorgestellt.

In der Familie wissen es einige, u.a. ihre Schwester und ihre mutter, bei mir meine Tante

Im Freundeskreis ja fast alle, da wir die Dauer lover dort vorstellen
 
Ich kenne Fremdficken von meinen Eltern. Die haben nie ein geheimnis draus gemacht das meine Mutter mit anderen Männern ins Bett gegangen ist.
Unsere Tochter, jetzt ist sie 23.
Hat uns überascht als sie 16 war und nicht bei ihrer Freundin übernachtet hat. Sie hat es aber total cool aufgenommen.
Von der Familie meiner frau weiß es nur ihr Bruder und eine Cousine.

Zwei befreundete paare und mein bester kumpel wissen es auch.
 
Von meinen Cuckold-Fantasien und -Wünschen weiß nur ein Cousin von mir und ansatzweise auch eine Cousine von mir. Meine Frau kennt meine Neigungen und Wünsche, bisher möchte sie das aber noch nicht so richtig verwirklichen. Früher waren wir oft in einem Swingerclub, davon wissen eine Cousine und einige Bekannte. Die Familie weiß sonst nichts davon.
 
Back
Top