Wie reagieren Familie und Freunde?

ich hab nur ein eltern teil meine mutter.

Ich hab ihr es lange erklärt wie die beziehung mit meiner letzten freundin verlaufen ist.
Ich hat gesagt sollange es klappt und ihr beiden glücklich seit ist doch alles gut
ich hab das glück das meine mutter auch echt pervers unterwegs ist.
mit einen bbc hatte sie noch keinen sex.
 
Last edited:
ich hab nur ein eltern teil meine mutter.

Ich hab ihr es lange erklärt wie die beziehung mit meiner letzten freundin verlaufen ist.
Ich hat gesagt sollange es klappt und ihr beiden glücklich seit ist doch alles gut
ich hab das glück das meine mutter auch echt pervers unterwegs ist.
mit einen bbc hatte sie noch keinen sex.
Lieber und perverser Gruß an dich und deine Mutter von der Nordsee
 
Was mich dazu interessieren würde:
Wer weiß bei euch davon, bei dem es euch peinlich ist?
Wer weiß bei euch davon, bei dem ihr es erregend findet?
 
Bei den ******* ist es schon etwas peinlich
Sind eure schon älter und können die Situation einschätzen? Dann kann man als Papa schon mal sein Gesicht verlieren.

Andererseits. Unser Sohn ist fünf, die Tochter eineinhalb, die beiden sind damit aufgewachsen, dass Mama zwei Männer umarmt oder auch mal küsst. Mehr Sexualität sollten Kinder auch bei "normalen" Paaren nicht unbedingt mitbekommen. Aber mal schauen, wie sich die Welt dreht, bis sie Teenies sind...
 
Aber bekommen die Kinder es mit, dass sie einen Gast verwöhnt? Stellen Sie Fragen, oder reagieren sie verstört?
Ich frage mich, wie das mal wird, wenn unsere Kinder älter werden. Aber je älter Kinder werden, um so weniger wollen sie ja wissen, dass ihr Eltern überhaupt Sex haben.
 
Bei uns weis der Freundeskreis und die Familie bescheid.
Von uns wird es eher als Freundschaft plus gesehen.


Bei unseren Eltern und „meinen“ Freunden ist es mir immer noch etwas peinlich und auch ein sehr komisches Gefühl.
Bei „ihren“ Freunden und Freundinnen finde ich es eher erregend.
 
Back
Top