Wie reagieren Familie und Freunde?

Bei uns wissen die Familie Kinder 30 und 35 sowie meine Mutter und ein Teil von unseren Bekannten und Freunden bescheid, 2 Paare sind auch den Weg gegangen un leben den Lifestyle aus, ich bekomme auch von einigen Herren Anfragen zum Mitmachen, bei uns gibt es aber nur Black only und ohne Kondom bei unseren Stammbullen, geile Grüsse
Conny mit Sissy Siglinde
 
Unser Großer (10 Jahre) fängt jetzt an nachzufragen und ahnt etwas davon.

Unser Bull kommt mindestens einmal im Monat für ein komplettes Wochenende bei uns vorbei. Manchmal klappt es das wir die ******* außer Haus parken können und ungestört sind. Klappt aber leider nicht immer, so dass sie auch zu Hause sind wenn wir die Nacht zu dritt verbringen.

Keine Ahnung wie wir damit umgehen sollen?
Hat jemand einen Tip?

Und nein auf den Bull verzichten ist keine Option.
 
Unser Großer (10 Jahre) fängt jetzt an nachzufragen und ahnt etwas davon.

Unser Bull kommt mindestens einmal im Monat für ein komplettes Wochenende bei uns vorbei. Manchmal klappt es das wir die ******* außer Haus parken können und ungestört sind. Klappt aber leider nicht immer, so dass sie auch zu Hause sind wenn wir die Nacht zu dritt verbringen.

Keine Ahnung wie wir damit umgehen sollen?
Hat jemand einen Tip?

Und nein auf den Bull verzichten ist keine Option.
Also für ein ganzes WE ist natürlich schwierig, da findet sich auch nicht so einfach ein Babysitter. Wenn ihr es nicht auf z.B. nur einen Abend beschränken wollt, könnte ja der Mann zuhause bleiben.
 
Unser Großer (10 Jahre) fängt jetzt an nachzufragen und ahnt etwas davon.

Unser Bull kommt mindestens einmal im Monat für ein komplettes Wochenende bei uns vorbei. Manchmal klappt es das wir die ******* außer Haus parken können und ungestört sind. Klappt aber leider nicht immer, so dass sie auch zu Hause sind wenn wir die Nacht zu dritt verbringen.

Keine Ahnung wie wir damit umgehen sollen?
Hat jemand einen Tip?

Und nein auf den Bull verzichten ist keine Option.
Vllt ihm erklären, das Mama einen Freund hat der sie auch ganz doll lieb hat :)
 
Bei uns ist es so, dass ich mit meiner Mutter immer ein sehr gutes und offenes, ehrliches Verhältnis hatte und wir waren damals ca. 10 Jahre verheiratet und nach ein paar Anfangsversuchen mit FKK und Swingerclubs war klar, dass wir es am schönsten finden, wenn ein anderer Mann, am besten ein reifer und etwas dominanter Mann meine kleine Süße schon blank vögelt, liebevoll, von zart bis hart und ausgiebig und am besten mehrfach besamt. Mein Mutter merkte das sehr schnell und in einem Gespräch sagte sie mir einmal, dass sie das sehr schön findet und sie wünschte, sie hätte sich das auch getraut.
Was mich dann total überraschte war, dass sie dann fragte, ob sie es Papa auch erzählen darf und ob ich mir vorstellen könnte, meine Frau mal zu fragen, ob sie auch Papa mal ranlassen würde und sie, meine Mutter, dabei zuschauen dürfte. Zuerst hab ich gestaunt, dann habe ich meine Frau gefragt, - die nächste Überraschung - die sagte ohne Zögern sofort JA .... und 3 Wochen später war ich auf Geschäftsreise und meine Frau verbrachte die ganze Woche mit den Kindern im Haus meiner Eltern und dort wurde jede Nacht, nach dem die Plagen im Bett waren, im Schlafzimmer meiner Eltern geil gefickt ... und meine Mama war nicht nur Zuschauerin sondern hat voll mitgemacht. Meine Frau erzählte mir nachher, dass der Sex mit meinem Papa total toll war und er echt gut im Bett ist und natürlich den gleichen großen Schwanz hat wie ich. Aber am Schönsten war es immer, dass Papa jeden Nachmittag mit den Kindern etwas unternahm, Eislaufen, Zoo, Zirkus, Rummelplatz und meine Frau und meine Mama nutzten die Girlie-Zeit und küssten, fingerten und leckten sich zum Höhepunkt und es blieb selten bei einem. Ein 69er mit der Schwiegermutter, man liegt darunter und verwöhnt die haarige Muschi einer reifen, stöhnenden Frau, die das ganz offensichtlich nicht zum ersten Mal macht (war mir ganz neu) und man wird ganz offensichtlich von einer sehr erfahrenen Frau mit unglaublicher Finesse zu einem Orgasmus nach dem anderen gefingert und geleckt. Meine Frau meinte, sie hätte sich gar nicht vorstellen können, welche Gefühle, Emotionen und unglaubliche Lust sie verspürte und dass ihr ihre Schwiegermutter eine unvergessliche Woche bereitet hätte.
Klar, dass es nicht bei diesem einen Male blieb, Mein Vater war in dieser Zeit bis er uns auf immer verließ immer ganz happy, immer mit einem frohen Gesicht und einem Lied auf den Lippen und Mutter erzählte jedem, der es wissen wollte oder auch nicht, was für eine ganz liebe und tolle Schwiegertochter sie habe und lobte meine Frau immer in den höchsten Tönen.
Von der Zeit an gingen meine Frau und meine Mama immer einmal im Jahr für zwei Wochen in Urlaub, meistens nach Italien oder nach Griechenland. Und dann wurde mir auch klar, wie meine Mama ihre Erfahrungen von Frau zu Frau bekommen hatte, den auf diesen Urlauben fuhr auch immer unsere Tante Mitzi mit, sie war nicht meine richtige Tante, aber die Frau des besten Freundes meines Papas, der auch mein Patenonkel war.
Meine Frau kam immer völlig entspannt und fröhlich von diesen Urlauben zurück und erzählte mir, dass sie sich nie im Traum hätte vorstellen können, dass sie 2 reife Frauen, die sich offensichtlich sehr gut und schon sehr lange kannten, ihr so unglaublich lustvolle Momente bereiten konnten und dass sie wie sich wie ein williges, stöhnendes, total in ihrer Lust verloreenes Stück Plastellin vorkam.
In den 2 Wochen Urlaub hätten sie auch keine einzige Spielart der sexuellen Erlebnisse und Möglichkeiten ausgelassen: Küssen, Massagen, FKK, frivol Ausgehen, Lecken, Fingern, Fisten, Finger in den Arsch, Natursekt am Körper, Natursekt trinken, Po ausschlecken, Tante Mitzi liebte es die Toilettensklavin zu sein, Klopapier war nicht mehr nötig, Tanti Mitzi leckte alles besser sauber als Wet-wipes, und nach einer Woche verschwand Tante Mitze immer für kurze Zeit und kam etwas später mit einem Mund voller Sperma zurück und dann wurden Samenspiele, Snowballing gemacht und die letzten 4 Tage setze sich Mama immer aufs Gesicht meine Frau und rieb ihr die haarige Fotze übers Gesicht, zog die Beine meiner Frau auseinander und so weit zurück wie es ging und spreizte ihr Vagina und öffnete das Loch meiner Frau mit einem übergroßen dicken schwarzen Dildo und als Mitzi zurück blies diese ihre ganzes Sperma in ungeschütze und vorgeöffnet Muschi meiner Frau und beide Frauen schoben mit den Finger nach, dass auch kein Tropfen verloren ging. Sowohl Mama als auch Mitzi wussten ganz genau, dass meine Frau nicht verhütete, weil wir noch ein Kind wollten. Mein Frau sagte mit, dass sie erfuhr, dass Mitzi sich mit dem Chefkoch angefreundet hatte und dass er und seine zwei Hilfsköche ihr jeden Abend in den Mund spritzten. Meine Frau erzählte mir auch, dass alle Männer sehr schwarzhäutige Angolaner waren. Mutter und Mitzi wollten meiner Frau, uns, unserer Familie ein schwarzes Baby machen. Meine Frau war in dieser Hinsicht sehr unterwürfig und sowohl mir als auch meiner Mutter beinahe schon hörig. Sie meinte, hätte es geklappt, dann hätte ich das Baby auch ausgetragen und bekommen.
Mutter sagte später zu mir, sie hätte sich immer ein schwarzes Baby gewünscht, am besten ein kleines süßes Mädchen und dann im Jahr darauf fuhr sie mit meiner Frau nach Kenia .... genau zu dem Zeitpunkt wo meine Frau ihre empfängnisbereiteste Zeit hatte .... da hat es dann auch geklappt und der Wunsch meiner Mutter ging, stellvertretend durch ihre Schwiegertochter, in Erfüllung. Doch das ist eine andere Geschichte.
 
Back
Top