Westliche Männer 2050 zeugungsunfähig?

Ich habe folgenden Artikel gefunden: https://www.focus.de/gesundheit/rat...ehig-mit-dramatischen-folgen_id_10142767.html

Männer in der westlichen Welt produzieren nur noch halb so viele Spermien wie vor 40 Jahren. Wenn das so weitergeht, sind sie 2050 zeugungsunfähig.

Betroffen sind vor allem Männer aus Europa, Nordamerika und Australien sowie Neuseeland. Genug Spermien liefern dagegen Männer aus Südamerika, Afrika und Asien.

Ob auch z. B. Afroamerikaner betroffen sind geht aus dem Artikel nicht hervor. Es liest sich schon krass. Gibt darüber auch genug andere Artikel im Netz. Ist also keine Fake-News. Woran es wirklich liegt ist offiziell nicht bekannt. Ich persönlich halte Hormone für eine Ursache. Wenn ich so durch mein Städchen gehe, fallen mir immer mehr einheimische Männer auf, die einen deutlichen Brustansatz haben.

Man hört auch öfter von männlichen Flüchtlingen, dass denen gesagt wurde, dass sie "in Deutschland Babys machen sollen, da der deutsche Mann es nicht mehr so kann und man eine höhere Geburtenrate braucht". Keine Ahnung, ob es stimmt.
 
Das mit der Agenda habe ich auch mal gelesen. Wer es glaubt oder nicht glaubt ist natürlich jedem selbst überlassen, aber trotzdem sollte man Dinge selbst prüfen, bevor man etwas abstempelt. Ich meine wissen tust Du es ja nicht ob es bullshit ist(nicht böse gemeint).


Anderes Thema - Hinterfrage!

Man sollte sich langsam mal anderswo informieren als nur über die Mainstream-Medien, gibt viele und einige sehr gute und seriöse Alternative Medien die aufklärend sein können und das sogar in allen Bereichen die man sich nur vorstellen kann.
Meiner Meinung nach haben die Standard Medien ausgedient, aber jeder soll sich da eine eigene Meinung machen.
 
Focus ist ein Mainstream-Medium ;) Ich wette die Meisten hier haben den verlinkten Artikel gar nicht gelesen. Man findet die Thematik übrigens auch auf vielen anderen Nachrichtenseiten. Die schwarzen und asiatischen Männer schneiden dort doch überhaupt nicht schlecht ab. Ganz im Gegenteil...
 
Back
Top