Welcher souveräne Bull duscht den Cucky mit Natursekt?

NinaWalter

Couple
Man entwickelt sich ja immer ein bisschen weiter ;) Wir hatten jetzt im Urlaub ein Hoteldate wo der Bull meinen Mann in der Dusche fest machte und spontan und unabgesprochen halsabwärts anpin...te. Walter hockte so die ganze Zeit in der Dusche während ich mich mit dem Bull vergnügte..!
Mich erregt nun die Vorstellung meinen Mann das trinken zu sehen. Hat schon mal jemand einen Cucky dazu bekommen?
Liebe Grüße Nina
 
Man entwickelt sich ja immer ein bisschen weiter ;) Wir hatten jetzt im Urlaub ein Hoteldate wo der Bull meinen Mann in der Dusche fest gemacht und spontan und unabgesprochen halsabwärts anpin...te. Walter hockte so die ganze Zeit in der Dusche während ich mich mit dem Bull vergnügte..!
Mich erregt nun die Vorstellung meinen Mann das zu trinken zu sehen. Hat schon mal jemand einen Cucky dazu bekommen?
Liebe Grüße Nina
Hallo Nina, ja eine echt geile Session.
Bei meinem letzten dreier war er jedoch nicht angekettet. Wir besorgten es seiner Frau abwechselnd. Dabei kam sie auch so gut in Fahrt, dass sie uns beide voll anpisste. Einfach geil.
 
Hey. Mir wurde dies auch schon zugemutet. Meine ex hat mich in Berlin zu einem gangbang mitgenommen von dem ich nichts wusste. Irgendwann sagte sie geh ins Bad. Die Männer kamen alle hinterher und haben mir alle ins Gesicht gepinkelt. Zum Schluss musste ich sie noch vom sperma sauber lecken.
 
Man entwickelt sich ja immer ein bisschen weiter ;) Wir hatten jetzt im Urlaub ein Hoteldate wo der Bull meinen Mann in der Dusche fest machte und spontan und unabgesprochen halsabwärts anpin...te. Walter hockte so die ganze Zeit in der Dusche während ich mich mit dem Bull vergnügte..!
Mich erregt nun die Vorstellung meinen Mann das trinken zu sehen. Hat schon mal jemand einen Cucky dazu bekommen?
Liebe Grüße Nina
Eine sehr erregende Vorstellung. Auch aus Cucky-Sicht. Schön brav zu warten während der Bull die Frau verwöhnt. Zwischendurch kommen beide rein und der Bull pi..t mir in den Mund und ich trinke alles, während meine Frau sich darüber amüsiert. Da wäre ich gerne bereit mich dazu bekommen zu lassen.
 
Ja, das ist wirklich sehr geil und sehr erregend; für alle drei!
Es ist aber auch emotional sehr tief. Es zeigt extrem klar und umfassend, wie die Hierarchie ist.
Nachdem ich dies das das erste Mal gemacht hatte, ist der Cucki sofort vollkommen hörig geworden. Er hat mir noch bei diesem Treffen einen Schlüssel zur Wohnung übergeben und ist ins Gästezimmer gezogen. Es hat mehr bewegt, als ich zunächst vermutet hätte…
 
Ja, das denke ich auch. Es zeigt deutlich die Stellung aller in dieser Konstellation und das ist auch gut so. Das macht sicher mit allen etwas. Die Machtstellung des Bulls und Unterwürfigkeit des Cuckold. Aber auch die Frau, die ihren Mann so sieht. Sehr intensiv. Würde mir sehr gefallen.
 
Back
Top