Welcher cuckold hat Lust über deine Frau zu chatten?

Guten Abend zusammen,

welcher Cuckold / Wifesharer hat Lust mir seine Frau zu zeigen, um intensiv und geil über sie zu chatten?

Zu mir: Marc, 28 Jahre alt. Lehrer von Beruf.
Meine Frau...
 

Attachments

  • a8868e5853eba34180b155b5c7310927.jpg
    a8868e5853eba34180b155b5c7310927.jpg
    7.2 KB · Views: 619
Ich habe eine sehr attraktive Frau. Sehr tolle schlanke Figur, dunkler Typ, einfach perfekt. Leider hat sie seit den Wechseljahren ein Problem mit Sex, sie hat einfach keine Lust mehr. Es ist sicher, dass ich sie über alles liebe, wir werden unser Leben weiter miteinander genießen. Für meine Frau suche ich einen dominanten Verführer mit Verstand und Ausstrahlung. Der sie mit neuen Akzenten reizen kann, und sie zu neuen sexuellen Erlebnissen führt und formt.
Weiter suche ich hier Damen wie Herren, die mit mir meine Vorlieben für intime Spiele ausleben möchten. Grüße aus der Umgebung von Ingolstadt und Lindau.
 
Ich habe eine sehr attraktive Frau. Sehr tolle schlanke Figur, dunkler Typ, einfach perfekt. Leider hat sie seit den Wechseljahren ein Problem mit Sex, sie hat einfach keine Lust mehr. Es ist sicher, dass ich sie über alles liebe, wir werden unser Leben weiter miteinander genießen. Für meine Frau suche ich einen dominanten Verführer mit Verstand und Ausstrahlung. Der sie mit neuen Akzenten reizen kann, und sie zu neuen sexuellen Erlebnissen führt und formt.
Weiter suche ich hier Damen wie Herren, die mit mir meine Vorlieben für intime Spiele ausleben möchten. Grüße aus der Umgebung von Ingolstadt und Lindau.
Klingt heiß. Gibt es mehr Bilder von ihr?
 
Na, gibt es noch wen der Lust hat seine Frau zu zeigen und über sie zu chatten?

Schreibt mir eine Nachricht 😍
Als devoter Cuckold chatte ich gern über meine Frau. Auch über ihre und unsere Erlebnisse. Manchmal zeige ich auch etwas von ihr bzw. uns oder den Dates.
 
Suche ein Cucki-Paar. Also wenn es passen kann und hier jemand ist der Freude an der lustvollen Benutzung seiner Frau vor seinen Augen hat. Immer melden.
Bin aus dem Raum Dortmund
 
Back
Top