Welcher Bull hat Lust unsere Ehe zu zerstören?

Hallo liebe Bulls. Meine Frau ist meiner Meinung nach kurz vor der Trennung. Anfassen ist nicht mehr und sie ist seit mehreren Monaten extrem zickig und gereizt. Eventuell hängt das mit ihrem neuen Liebhaber zusammen. Hatte so eine ähnliche Erfahrung bei meiner Ex Freundin gemacht. So bald sich Frau ernsthaft verliebt, geht sie in der aktuellen Beziehung auf "Angriff" über. Wenn hier Bulls sind die Lust haben sich überdies in die brüchige Ehe zu mogeln, seid Ihr herzlich eingeladen. Habe sowieso keine Lust das unvermeidliche künstlich hinauszuzögern.

Viele Grüße
 
Hello dear Bulls. I think my wife is about to separate. No more touching and she has been extremely bitchy and irritable for several months. Maybe it has something to do with her new lover. Had a similar experience with my ex girlfriend. As soon as a woman falls seriously in love, she goes on the "attack" in the current relationship. If there are bulls here who want to cheat their way into the fragile marriage, you are cordially invited. I don't feel like artificially delaying the inevitable anyway.

Many greetings
Are you interested in black guy?
 
Hallo liebe Bulls. Meine Frau ist meiner Meinung nach kurz vor der Trennung. Anfassen ist nicht mehr und sie ist seit mehreren Monaten extrem zickig und gereizt. Eventuell hängt das mit ihrem neuen Liebhaber zusammen. Hatte so eine ähnliche Erfahrung bei meiner Ex Freundin gemacht. So bald sich Frau ernsthaft verliebt, geht sie in der aktuellen Beziehung auf "Angriff" über. Wenn hier Bulls sind die Lust haben sich überdies in die brüchige Ehe zu mogeln, seid Ihr herzlich eingeladen. Habe sowieso keine Lust das unvermeidliche künstlich hinauszuzögern.

Viele Grüße


Woher kommt Ihr?
 
Back
Top