Was sagt Ihr zum Thema keuschhaltung. Ernsthafte Meinung erwünscht.

Für uns ist die Keuschhaltung ein zentrales Thema. Es ist sozusagen wie der Adventskalender vor Weihnachten :) Nein Spass bei Seite, der Cuckold sollte sich daran gewöhnen. Wieso? Dazu gibt es mehrere Gründe:
- Durch die Keuschhaltung verändert sich der Mann grundlegend. Anstatt nach dem Orgasmus ein Bier zu öffnen und die Frau zu ignorieren, gehört die Aufmerksamkeit zu jederzeit der Frau.
- Der Mann betrachtet die Frau nicht nur als Sexobjekt, sondern erkennt ganz andere Dinge an ihr.
- Die Zeit, welche durch das Wichsen verloren geht, kann andersweitig eingesetzt werden.
- Der Mann wird sehr tabuarm, er wird sehr vieles machen, für einen Orgasmus.
- Er ist dauernd heiss, bzw. es benötigt nicht sehr viel, ihn auf Touren zu bringen.
- Beim Treffen mit dem Lover, macht er alles, was gewünscht wird.
Zudem mag sie es einfach, ihn so zu reizen. Die Lust für sich zu beanspruchen und mit seiner unendlichen Lust zu spielen.
 
Ich bin zwar ein Single Mann.
Finde es aber richtig geil Keusch gehalten zu werden. Es gehört einfach dazu.
Ich bin mittlerweile süchtig danach.
 
Für uns ist die Keuschhaltung ein zentrales Thema. Es ist sozusagen wie der Adventskalender vor Weihnachten :) Nein Spass bei Seite, der Cuckold sollte sich daran gewöhnen. Wieso? Dazu gibt es mehrere Gründe:
- Durch die Keuschhaltung verändert sich der Mann grundlegend. Anstatt nach dem Orgasmus ein Bier zu öffnen und die Frau zu ignorieren, gehört die Aufmerksamkeit zu jederzeit der Frau.
- Der Mann betrachtet die Frau nicht nur als Sexobjekt, sondern erkennt ganz andere Dinge an ihr.
- Die Zeit, welche durch das Wichsen verloren geht, kann andersweitig eingesetzt werden.
- Der Mann wird sehr tabuarm, er wird sehr vieles machen, für einen Orgasmus.
- Er ist dauernd heiss, bzw. es benötigt nicht sehr viel, ihn auf Touren zu bringen.
- Beim Treffen mit dem Lover, macht er alles, was gewünscht wird.
Zudem mag sie es einfach, ihn so zu reizen. Die Lust für sich zu beanspruchen und mit seiner unendlichen Lust zu spielen.
Man hätte es nicht besser schreiben können. Was vielleicht noch dazu kommt:
- Der Cuckold lernt durch die Keschhaltung mit seiner neuen Sexualität besser umzugehen. Er wird nach einiger Zeit versuchen, sich anal zu stimulieren, weil ihm nichts anderes bleibt. Auch wird er lernen wollen, wie er im Käfig kommen kann, selbst wenn er dabei wenig Lust verspüren wird.
- Dem Cuckold wird auf diese Weise der Unterschied zwischen ihm und dem Bull/Liebhaber seiner Frau/Freundin optisch aufgezeigt.
 
Mitte August hatten wir mit KG begonnen. Aufmerksamer ihr gegenüber bin. Nach mehreren Wochen war ich ohne KG keusch geblieben. Bis letzte Woche, da kam der KG wieder zum Einsatz. Er hilft mir dabei, meiner Prinzessin besser zu dienen, weil ich aufmerksamer ihr gegenüber bin.
 
Lebe selber keusch. Mir gefällt es. Die Dauergeilheit nimmt zwar mit der Zeit ab, aber so kann ich mich besser aufs Füße massieren konzentrieren.
Und eine Sache ist mir persönlich aufgefallen........ich fange an davon zu phantasieren wie ich einen Schwanz blase. Auch Damenkleidung kann ich mir im sexuellen Bereich vorstellen.

Diese Phantasien haben sich durch die Keuschheit eingeschlichen.....zumindest bei mir.

Grüße
 
Last edited:
Für uns ist die Keuschhaltung ein zentrales Thema. Es ist sozusagen wie der Adventskalender vor Weihnachten :) Nein Spass bei Seite, der Cuckold sollte sich daran gewöhnen. Wieso? Dazu gibt es mehrere Gründe:
- Durch die Keuschhaltung verändert sich der Mann grundlegend. Anstatt nach dem Orgasmus ein Bier zu öffnen und die Frau zu ignorieren, gehört die Aufmerksamkeit zu jederzeit der Frau.
- Der Mann betrachtet die Frau nicht nur als Sexobjekt, sondern erkennt ganz andere Dinge an ihr.
- Die Zeit, welche durch das Wichsen verloren geht, kann andersweitig eingesetzt werden.
- Der Mann wird sehr tabuarm, er wird sehr vieles machen, für einen Orgasmus.
- Er ist dauernd heiss, bzw. es benötigt nicht sehr viel, ihn auf Touren zu bringen.
- Beim Treffen mit dem Lover, macht er alles, was gewünscht wird.
Zudem mag sie es einfach, ihn so zu reizen. Die Lust für sich zu beanspruchen und mit seiner unendlichen Lust zu spielen.
Das mit der Tabuarmut kann ich nur bestätigen! Mittlerweile tun wir in unserer Ehe Dinge, die wären davor nicht gegangen oder es hätte Stress gegeben. Ausserdem ist es für mich als devote Frau so einfach, ihm meine sexuelle Überlegenheit zu demonstrieren. Ich muss mich nicht verstellen 😊
 
Back
Top