Was ist die erniedrigendste Position für einen Cucky?

Tinylimp

Male
From
Germany
Ist es die, wenn der Cuckold beim Sex zwischen Herrin und Bull mit dem Gesicht direkt unter dem stoßenden Schwanz ist und die Orgasmen von beiden hautnah miterleben muss? Oder habt Ihr noch andere extremere Ideen? Vielleicht auch Fotos von solchen "Stellungen"?
Übrigens meiner Meinung nach müsste ein richtiger Cuckold dauerhaft einen Peniskäfig tragen und völlig auf Orgasmen verzichten. Was haltet Ihr davon? Welcher Cucky lebt schon vollständig keusch?
 
Direkt zusehen ist ja eigentlich das, was man sich wünscht als Cucki. Ich finde es weitaus erniedrigender, wenn man weggeschickt wird. Zum Beispiel mit dem Sohn auf den Spielplatz. Dann erregt man sich die ganze Zeit mit den Gedanken an die Frau, kann es sich aber nicht anmerken lassen, geschweige denn, onanieren. Da braucht man auch keinen Käfig. Braucht man ohnehin nicht als Familienvater, weil man nie alleine ist - außer man plant es langfristig.
Wenn sich dann aber mal die Gelegenheit bietet, dabei sein zu können, finde ich es sinnvoll, dass der Cucki onaniert. Das konditioniert einem erst richtig als Cuckold, wenn man immer nur dann einen Orgasmus hat, wenn man Frau mit Lover sieht. Und - das hängt natürlich von den Vorlieben des Lovers ab - man kann auf diese Weise dem Lover auch versichern, dass man nicht gleich nach seiner Abfahrt die Frau besteigt. Funktioniert natürlich nur, wenn ihn das anmacht und die Frau das ebenfalls so will - und man selbst nach einmaligem Abspritzen keine Lust mehr hat.
 
eine sehr erniedrigende position ist natürlich die, wenn die freundin ihrem liebhaber den schwanz bläst, während der cuckold dem liebhaber das arschloch lecken muss.
Das wäre für uns und den Liebhaber definitiv zu viel :) Aber Tinylimp hat es sehr gut beschrieben. Das finden wir sehr demütigend. Bei uns gehört der Peniskäfig einfach dazu, auch damit der Cuckold immer schön spitz ist und auf keinen Fall die Geilheit verliert.
 
For me, the most humiliating situation is being on my knees in a corner with my eyes on the floor, without permission to look or to touch me, while my Wife is used. If there are other people, MEN or Women, the humiliation is much greater.
 
Das wäre für uns und den Liebhaber definitiv zu viel :) Aber Tinylimp hat es sehr gut beschrieben. Das finden wir sehr demütigend. Bei uns gehört der Peniskäfig einfach dazu, auch damit der Cuckold immer schön spitz ist und auf keinen Fall die Geilheit verliert.
Nun, es kommt immer darauf an, was für ein Verhältnis der Cuckold zum Liebhaber seine Freundin hat. Aber natürlich gehört die Keuschhaltung immer dazu 😉
 
Irgendwie hat so Vieles seinen Reiz...
Ich fand's immer sehr geil, wenn er Sie zum Date gefahren hat und dann im Kaffee warten musste, während ich mit Ihr Spass hatte, bis ich Sie ihm frisch gefickt wieder zurückgebracht habe.
Genauso drücke ich meinen Prügel gerne doggy in seine Frau, während meine Eier jedesmal in sein Gesicht klatschen. Oder sehr geil finde ich auch, dass er mich hartblasen muss und meinen Schwanz dann zwischen ihre Schamlippen drücken muss.
Dabei trägt er natürlich immer seinen Käfig.
Wenn uns danach ist und er brav war, dufte er danach auch schon mal frei sein und sich die 3-4 mal noch die Vorhaut über sein kleines Würmchen schieben bis das bischen Saft herausfliesst. Meistens ist das aber sowieso schon vorher passiert, während seine Frau Ihre Lust rausschreit... 😂
Klingt alles ziemlich spannend. Heisst das, dass er in seinem Käfig kommen konnte? 😄
 
Irgendwie hat so Vieles seinen Reiz...
Ich fand's immer sehr geil, wenn er Sie zum Date gefahren hat und dann im Kaffee warten musste, während ich mit Ihr Spass hatte, bis ich Sie ihm frisch gefickt wieder zurückgebracht habe.
Genauso drücke ich meinen Prügel gerne doggy in seine Frau, während meine Eier jedesmal in sein Gesicht klatschen. Oder sehr geil finde ich auch, dass er mich hartblasen muss und meinen Schwanz dann zwischen ihre Schamlippen drücken muss.
Dabei trägt er natürlich immer seinen Käfig.
Wenn uns danach ist und er brav war, dufte er danach auch schon mal frei sein und sich die 3-4 mal noch die Vorhaut über sein kleines Würmchen schieben bis das bischen Saft herausfliesst. Meistens ist das aber sowieso schon vorher passiert, während seine Frau Ihre Lust rausschreit... 😂
Wir kennen uns nicht per Zufall :) Denn du beschreibst recht genau unsere Treffen mit einem bestimmten Mann :)
 
Ist es die, wenn der Cuckold beim Sex zwischen Herrin und Bull mit dem Gesicht direkt unter dem stoßenden Schwanz ist und die Orgasmen von beiden hautnah miterleben muss? Oder habt Ihr noch andere extremere Ideen? Vielleicht auch Fotos von solchen "Stellungen"?
Übrigens meiner Meinung nach müsste ein richtiger Cuckold dauerhaft einen Peniskäfig tragen und völlig auf Orgasmen verzichten. Was haltet Ihr davon? Welcher Cucky lebt schon vollständig keusch?
Genau die ist es bei mir, ich muss mit ultraengem Käfig direkt unter ihrer Muschi liegen und sehen wie ihr Bull seinen prächtigen Prügel in sie hineinstößt. Und wenn er abgespritzt hat, läuft der kostbare Saft direkt in meinen Mund. Ich schlucke alles, immer.
 
Genau die ist es bei mir, ich muss mit ultraengem Käfig direkt unter ihrer Muschi liegen und sehen wie ihr Bull seinen prächtigen Prügel in sie hineinstößt. Und wenn er abgespritzt hat, läuft der kostbare Saft direkt in meinen Mund. Ich schlucke alles, immer.
So wie es sein sollte.
Was auch toll ist wenn sie ihren cuck am peggen ist während ich sie von hinten nehme.
 
Ist es die, wenn der Cuckold beim Sex zwischen Herrin und Bull mit dem Gesicht direkt unter dem stoßenden Schwanz ist und die Orgasmen von beiden hautnah miterleben muss? Oder habt Ihr noch andere extremere Ideen? Vielleicht auch Fotos von solchen "Stellungen"?
Übrigens meiner Meinung nach müsste ein richtiger Cuckold dauerhaft einen Peniskäfig tragen und völlig auf Orgasmen verzichten. Was haltet Ihr davon? Welcher Cucky lebt schon vollständig keusch?
Ganz Ehrlich finde ich da eher eine Belohnung wenn man zusehen darf und dazu noch onanieren. Dann noch beide säubern ist doch das highlight.....
Schlimm finde ich es wenn sie hinbringe und dann raus geschickt werde und nicht erleben darf wie geil es sie macht
 
So wie es sein sollte.
Was auch toll ist wenn sie ihren cuck am peggen ist während ich sie von hinten nehme.
Ganz Ehrlich finde ich da eher eine Belohnung wenn man zusehen darf und dazu noch onanieren. Dann noch beide säubern ist doch das highlight.....
Schlimm finde ich es wenn sie hinbringe und dann raus geschickt werde und nicht erleben darf wie geil es sie macht
Ich geniesse es wenn ich dabei onanieren darf. Aber wenn das Sperma raus läuft und säubern beginnt, ist es den beiden total egal ob ich einen Höhepunkt hatte oder nicht, dann wird geleckt. Und wenn es dem Bull nicht schnell genug geht, drückt er mein Gesicht voll in ihre Muschi rein.
 
Back
Top