Von der Phantasie zur Realität

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Ich würde gerne mal wissen, wie ihr eure Frau/Freundin/Lebensgefährtin/FWB in das Cuckolding bekommen habt. Ich habe diese Phantasie auch länger und eine (meiner Meinung nach) sehr offenherzige Freundin. Ich weiß aber nicht genau, wie ich ihr meinen Fetisch nahebringen soll oder sie gar dazu überreden kann, das mit mir und für mich zu tun.

Wie war das bei euch? Kam das "von alleine"? Oder musstet ihr das Thema pushen? Gab es Bedenken?

Ich freue mich auf die Antworten,

Adrian
 
Oh man , kopf einschalten mal mit deiner freundin reden ? Oder beim sex mal spielzeug benutzen und dann sagen sie sollte sich vorstellen es wäre ein fremder mann wirkt wunder
 
Das ist einfacher gesagt als getan. Ich habe Angst, dass ich ihr damit vor den Kopf stoße und alles "kaputt" mache
 
Oh man , kopf einschalten mal mit deiner freundin reden ? Oder beim sex mal spielzeug benutzen und dann sagen sie sollte sich vorstellen es wäre ein fremder mann wirkt wunder


Genau , so macht man es !!
Einfach den Fetisch ausleben , es ist erlaubt was gefällt.!!
Und mir gefällts
 
War einfacher als ich dachte ,im Urlaub ,sie war leicht betrunken und unsere neue Urlaubsbekanntschaft war eh geil auf sie , anfangs sah er nur zu wie ich an ihr rumgemacht habe
 
Back
Top