Tätowierung Queen of Spade

C3Paar

Couple
Nachdem ich Samstag die schwarzen Schwänze Nummer 96, 97 und 98 in mir hatte (soll ich nun rot werden? 😇 ) möchte ich dann den 100. doch würdig feiern! Ich möchte mir gerne das Queen of Spade Zeichen über den Fußknöchel tätowieren lassen. Kennt jemand einen Tätowierer der das ohne große Erklärungen macht? Ideal wäre wenn das in sehr lockerer Atmosphäre stattfinden könnte... Danke für Tipps
 
Obwohl es eigentlich nichts zur Sache tut, aber damit mich nicht jeder einzeln fragt:

Ich hatte die 98 schwarzen Männer natürlich NICHT am letzten WE, „nur“ die letzten 3.

Ich war mit 19 ein Jahr als Aupair in den USA. Paar der besseren Gesellschaft, Cuckold, womit die relativ offen umgingen, ich kannte den Begriff nicht einmal!

Ständig gingen schwarze Männer ein und aus, als 19jähriges naives Küken war ich natürlich die Attraktion. Als ich nach Deutschland zurückkehrte hatte ich 36 schwarze Liebhaber gehabt, die meisten mehrfach, teils auch als GB.

Zurück in Deutschland führte mich ein weißer Dom weiteren schwarzen Männern zu.

Die letzten Jahre dann wegen Corona fast nichts mehr gemacht, einfach zu gefährlich. Die letzten Monate dann wieder etwas aktiver, 8 User aus diesem Forum kennen mich ja persönlich, lach.

Nun wisst ihr Bescheid, wer kann mir Tipps wegen des Tätowierers geben? Kleine Belohnung gibt’s in Naturalien, lach.
 
In k town hab ich meins machen lassen
 

Attachments

  • BE574E67-2E85-4874-89D4-BDB0DCA42769.jpeg
    BE574E67-2E85-4874-89D4-BDB0DCA42769.jpeg
    1,003.3 KB · Views: 430
Nachdem ich Samstag die schwarzen Schwänze Nummer 96, 97 und 98 in mir hatte (soll ich nun rot werden? 😇 ) möchte ich dann den 100. doch würdig feiern! Ich möchte mir gerne das Queen of Spade Zeichen über den Fußknöchel tätowieren lassen. Kennt jemand einen Tätowierer der das ohne große Erklärungen macht? Ideal wäre wenn das in sehr lockerer Atmosphäre stattfinden könnte... Danke für Tipps
Wirklich schöne Idee! Sollten sich mehr Frauen trauen finde ich! Wünsche für viel Glück bei der Umsetzung.
 
@Sillent & @BabeSusi & @Bigblackdick89 & @Wuerttemberger & @angelgirlberli
Leute, ihr sitzt einem Faker auf. Ist mit mindestens 4-5 Accounts - mindestens - hier unterwegs. War in ausführlichem Kontakt mit dem. Kann gerne das ganze zur Verfügung stellen. Als es daran ging, eine Verifizierung zwecks Sicherheit daß da kein Fake im Spielist bzw. von mir ersucht wurde, war es das dann auch. Das übliche Spiel.

Eignet sich Bilder an, von welchen er keinerlei Genehmigung hat. Wie gesagt, als ich eine Verifizierung per Telefon etc. wollte, war der Ofen aus, sozusagen. Aber es muß jeder Wissen was er tut. Wer das Spiel weiter spielen will, jeder muß das für sich selbst Entscheiden. Ich möchte nur daß jeder weiß, was da eben Sache ist.
 
Last edited:
@BabeSusi
Schau dir meine letzten Beiträge an. "CoupleNRW2006" ist auch so einer, dann "German_Milf" sowie "MarcundDani" - bei letzteren war der Handy-Akku ständig leer ;) -. Du kannst die Uhr danach Stellen, wenn es daran geht, direkt Kontakt wie per Telefon oder auch Skype etc. herzustellen, dann ist es vorbei. Bei jedweden Anschreiben ist bei mir sofort die Bedingung daher, auf diese Weise Verifizierung herzustellen.
 
Back
Top