Suchen zum letzen mal

So Leute

Wir suchen zum letzen mal hier einen schwarzen oder mehrere ( dunkelhäutige) für ein bisschen oder mehr mehr spass
Jeder 2te wo wir eine Nachricht bekommen der wohnt extrem weit weg
Und man sollte schon ganze Sätze schreiben nicht Hy willst ficken usw also
Wir wohnen in der Nähe von Wien ( 50 minuten von Wien mit WESTBAHN)

Also wenn ihr schwarz( dunkelhäutigeseids meldet euch bitte bei PM

LG
 
Hallo aus Schliersee / Bayern habe da zwei hübsche durchtrainierte sehr gut bestückte schwarz Afrikaner die bei uns als Fitness Trainer arbeiten an der Hand. (Könnten) uns von meinen Mann nach Wien fahren lassen und ein schönes WE machen und unsere Männer entweder zusehen oder im anderen Raum zuhören lassen? Mein Minicockmann ist seit 5 Jahren im Peniskäfig und 8 Jahre Pussyfree. Die zwei sind getestet HIV Corona usw. Ich lasse mich nur Bareback ficken ist aber kein Muss. So jetzt zu uns Ich 49 Jahre 1,68 gross, 95 DD schöne Rundungen, Kayi 28 Jahre und Tampe 30 Jahre alle beide sehr durchtrainiert und muskulös über Schwanzlänge braucht Mann hier glaub ich nichts mehr sagen 3mal so gross als der von meinen Mann und Tampas Schwanz ist auch noch mega dick ein Hammerfickpfahl. Also bei Interesse melden.:lips: LG Petra
 
😄 Nein natürlich nicht 😛 ausschließlich bareback hört sich natürlich sehr gut an. War früher öfters am Chiemsee Reggae Summer nur zum Musik hören :mstickle::threesome:natürlich. Bei deiner geilen Figur werden sich sicher meine zwei freuen. Wie ist es mit deinem Mann? LG 💋Petra
 
Hallo aus Schliersee / Bayern habe da zwei hübsche durchtrainierte sehr gut bestückte schwarz Afrikaner die bei uns als Fitnesstrainer arbeiten an der Hand. (Könnten) uns von meinem Mann nach Wien fahren lassen und ein schönes WE machen und unsere Männer entweder zusehen oder im anderen Raum zuhören lassen? Mein Minicockmann ist seit 5 Jahren im Peniskäfig und 8 Jahre Pussyfree. Die zwei sind getestet HIV Corona usw. Ich lasse mich nur Bareback ficken ist aber kein Muss. So jetzt zu uns Ich 49 Jahre 1,68 brutto, 95 DD schöne Rundungen, Kayi 28 Jahre und Tampe 30 Jahre alle beide sehr durchtrainiert und muskulös über Schwanzlänge braucht Mann hier glaub ich nichts mehr sagen 3mal so gross als der von meinen Mann und Tampas Schwanz ist auch noch Megaschwanz ein Hammerfickpfahl. Auch bei Interesse melden. :Lippen: LG Petra
Für Petra!
SANDRO PN
 
So Leute

Wir suchen zum letzen mal hier einen schwarzen oder mehrere ( dunkelhäutige) für ein bisschen oder mehr mehr spass
Jeder 2te wo wir eine Nachricht bekommen der wohnt extrem weit weg
Und man sollte schon ganze Sätze schreiben nicht Hy willst ficken usw also
Wir wohnen in der Nähe von Wien ( 50 minuten von Wien mit WESTBAHN)

Also wenn ihr schwarz( dunkelhäutigeseids meldet euch bitte bei PM

LG
Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche. Erfahrungsgemäß kann ich Euch sagen, dass hier ausser warmer Luft noch nie was zustande gekommen ist.
 
Viel Glück, meine Damen!
Ich hoffe, du bekommst ALLE massiven schwarzen Monsterschwanz, die du willst und mit denen du umgehen kannst!
 
So Leute

Wir suchen zum letzen mal hier einen schwarzen oder mehrere ( dunkelhäutige) für ein bisschen oder mehr mehr spass
Jeder 2te wo wir eine Nachricht bekommen der wohnt extrem weit weg
Und man sollte schon ganze Sätze schreiben nicht Hy willst ficken usw also
Wir wohnen in der Nähe von Wien ( 50 minuten von Wien mit WESTBAHN)

Also wenn ihr schwarz( dunkelhäutigeseids meldet euch bitte bei PM

LG
Ich wohne in Wien, wenn du Lust darauf hast, können wir uns gerne treffen
 
Hallo aus Schliersee / Bayern habe da zwei hübsche durchtrainierte sehr gut bestückte schwarz Afrikaner die bei uns als Fitness Trainer arbeiten an der Hand. (Könnten) uns von meinen Mann nach Wien fahren lassen und ein schönes WE machen und unsere Männer entweder zusehen oder im anderen Raum zuhören lassen? Mein Minicockmann ist seit 5 Jahren im Peniskäfig und 8 Jahre Pussyfree. Die zwei sind getestet HIV Corona usw. Ich lasse mich nur Bareback ficken ist aber kein Muss. So jetzt zu uns Ich 49 Jahre 1,68 gross, 95 DD schöne Rundungen, Kayi 28 Jahre und Tampe 30 Jahre alle beide sehr durchtrainiert und muskulös über Schwanzlänge braucht Mann hier glaub ich nichts mehr sagen 3mal so gross als der von meinen Mann und Tampas Schwanz ist auch noch mega dick ein Hammerfickpfahl. Also bei Interesse melden.:lips: LG Petra
Hi hast du Fotos von den Herren?
 
Back
Top