Suchen Frauen eigentlich einen Couckold?

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich eigentlich hauptsächlich nur angemeldet um diese Frage zu stellen.
Ich persönlich bin absoluter Fan von diesem Fetisch und würde es sehr gerne ausleben, nur leider waren es meine Ex-Freundinnen nie. Weswegen ich weiter mein Single leben lebe.

Aber zur eigentlichen Frage:
Gibt es Frauen die sich gezielt einen Cuckold als Freund suchen? Ich meine, wenn man auf südländische Typen steht, warum sollte man sich noch einen festen Partner anschaffen der die Kriterien nicht erfüllt? Klar werden mir die Männer zustimmen, dass es vielleicht die Ernidirung ausmacht oder die Chance einen Partner auszunutzen. Aber ich würde gerne von den Frauen wissen: wenn ihr noch einmal Single währt, würdet ihr euch wieder einen Mann suchen der Sexuell eure Bedürfnisse nicht erfüllt? Warum? und wo würdet ihr ihn suchen?

Viele Grüße
 
Diese Black Power-Aura zieht geile Frauen dazu an, heiße Frauen zu werden, und verwandelt Ehemänner in willige Schwänze. Es ist auch das, was verheiratete Paare dazu befähigt, nach allen Mitteln zu suchen, um einen schwarzen Bull ihrer Wahl zu finden.
Zusammengefast:, Black Power = Black-Ownership.
 
Die Frage erübrigt sich, wenn man bedenkt, dass die Zahl der Frauen, die so etwas bevorzugen sowieso gering sind - und viele davon werden sich früher oder später komplett für den Bull entscheiden. Das funktioniert nur in wirklich fundamentierten Beziehungen, die schon älter sind.
Ansonsten wird sowas wohl meist nach hinten los gehen.
 
Absolut !!!!
Deswegen ist es ja auch schade, dass sich hier wenig darüber ausgetauscht wird und mehr Fake-Suchen gestartet werden
 
Hierbei geht es um mehr, als um Sex.
Wie viel Prozent von eurem Leben/Beziehung machen Sex im realen Leben aus?
Neben Sex gibt es noch Arbeit, Haushalt, Liebe, Freizeit, Spaß, Familie, Freunde etc.

Meine Frau bezeichnet mich immer als Ihren „sicheren Hafen“, Sie hat sich zwar keinen Cuckold gezielt gesucht, aber nachdem alles neben dem Bett super passt, haben wir uns für so einen Lebensstil entschieden.

Meine Frau hat mich ausgesucht, weil ich Optisch in ihr Schema passe, für Sie sympatisch bin und charakterlich zu Ihr passe. Sexuell leben wir in verschiedenen Welten.

Übrigens Sex steht bei meiner Frau auch nicht an erster Stelle für Ihren Lover, er muss genauso Optisch und Charakterlich für Sie passen. Auch muss er Sie Wertschätzen, indem er Sie ausführt, mit Ihr etwas unternimmt oder ihr etwas kauft. Wertschätzung aber nicht mit für Sex bezahlen verwechseln!


Gruß Tom
 
Dann lebst du in einer dieser gefestigten Beziehungen, bei der die Frau auch noch eine dieser jenen seltenen Geschöpfe ist, die sich dafür noch interessiert. Damit hast du sozusagen den Jackpot - aber das ist wirklich sehr sehr selten.
 
Back
Top