Hallo ich bin Lina ich bin 19 Jahre alt, bin seit vier Monaten verlobt werde also bald heiraten, wäre dann sogar eine richtige hot wife 😍😜✌🏻

Schon seit meiner Jugend stehe ich einfach auf fremde Männer egal ob ich in einer Beziehung war egal ob ich feiern war ich liebe es einfach mit anderen Männern Sex zu haben mich ihn hinzugeben einfach eine richtige Schlampe zu sein, deswegen suche ich hier auf diesem Weg nach mehreren Affären, also meldet euch einfach.vg lina
 

Attachments

  • 1249557159.jpg
    1249557159.jpg
    107.6 KB · Views: 359
Willkommen im Forum!

In welcher Gegend suchst du? Und weiß dein Verlobter über deine Suche Bescheid? Danke.

Überleg' dir bitte auch dich im Forum als "Real Person" verifizieren zu lassen. Die Anzahl an Männern, die hier als Frauen pos(t)en, ist bereits erschreckend unangenehm für viele, die hier ernsthaft nach "Playdates" suchen. Eine Anleitung findest du hier...

Viel Erfolg bei deiner Suche! ;)
 
Hallo und danke schön für deine Grüße, ich suche im Ruhrgebiet und nein mein Verlobter weiß nicht darüber Bescheid muss er ja auch nicht, (...)
...dann ist aber deine Ankündigung demnächst eine "richtige hot wife" zu sein eine sogenannte Ente. Weil bei einer Hotwife weiß deren (Ehe-)Mann Bescheid und unterstützt diese bei ihren "Abenteuern". ;) - Wäre das nicht eine ansprechendere Situation auch für dich anstelle deinen Verlobten zu hintergehen? 🤔 🤷‍♂️
 
Hallo ich bin Lina ich bin 19 Jahre alt, bin seit vier Monaten verlobt werde also bald heiraten, wäre dann sogar eine richtige hot wife 😍😜✌🏻

Schon seit meiner Jugend stehe ich einfach auf fremde Männer egal ob ich in einer Beziehung war egal ob ich feiern war ich liebe es einfach mit anderen Männern Sex zu haben mich ihn hinzugeben einfach eine richtige Schlampe zu sein, deswegen suche ich hier auf diesem Weg nach mehreren Affären, also meldet euch einfach.vg lina
Hallo Lina🌹,

schöne Grüße aus Dortmund. Schreibe einfach und dann schauen wir weiter😘
 
Hallo und danke schön für deine Grüße, ich suche im Ruhrgebiet und nein mein Verlobter weiß nicht darüber Bescheid muss er ja auch nicht, werde bei Gelegenheit mich verifizieren lassen selbstverständlich
Ich habe ein Ferienhaus mit Sauna in der Eifel, gerne kannst du dort hinkommen mit Übernachtungen. Du wirst es nicht bereuen.
 
Hallo ich bin Lina ich bin 19 Jahre alt, bin seit vier Monaten verlobt werde also bald heiraten, wäre dann sogar eine richtige hot wife 😍😜✌🏻

Schon seit meiner Jugend stehe ich einfach auf fremde Männer egal ob ich in einer Beziehung war egal ob ich feiern war ich liebe es einfach mit anderen Männern Sex zu haben mich ihn hinzugeben einfach eine richtige Schlampe zu sein, deswegen suche ich hier auf diesem Weg nach mehreren Affären, also meldet euch einfach.vg lina
Verdammt schöne Frau!
 
Back
Top