Soziale Netzwerke

SweetysBi

Couple
Real Person
Gold Member
Welche Sozialen Netzwerke nutzt ihr noch für Kontakte , treffen usw ?

Thumblr ist ja nun auch down alternativen gibt es dazu ja auch nicht viele wie geht ihr damit um habt ihr alternativen gefunden zum Thema Black and White ?
 
Wir sind viel in Joyclub, dort hat es auch entsprechende B&W Gruppen.

Vor allem hat es dort PERSÖNLICHE Verifizierungen, die man zum Beispiel in Clubs machen kann.
Dazu muss man sich persönlich vorstellen, was es wesentlich "Fakesicherer" macht.

Ab und zu sind wir in Poppen, aber dort ist es sehr Fakelastig wie wir festgestellt haben.

LG
 
Hi zusammen, Joyclub und Poppen funktionieren fuer uns beide sehr gut - hatten schon ein paar geile Treffen!

Wir auch, kennen da viele von verschiedenen treffen und GB´s

Joyclub als Mann ist nicht ganz so frei wie als Paar oder frau

Allerdings wenn man von 5 Leuten als echt bestätigt ist und dann ein grünes Häckchen hat oder sich persönlich verifiziert hat,kann man fast alles nutzen, zumindest wir als paar...als mann weiß ich da snicht
 
Bin auch auf Joy aktiv.

Hatte ne Zeit lang auch mal einen Premium, der sich eig schon gelohnt hat, aber wir schon erwähnt ist es ohne Premium schwierig mit Personen in Kontakt zu kommen.

Für die Events lohnt es sich eig schon.
 
Brauche eure Hilfe: habe mich inzwischen verifizieren lassen auf joy....benötige aber noch 5 grüne häkchen von anderen Usern um einen grünen Haken zu bekommen auf meinem Profil....wäre nett wenn der ein oder andere mal vorbeischaut.....Nick ist gleich....danke im voraus .....gilt auch für poppen!
 
Last edited:
Ja..aber es würde dir auch kein Zacken aus der Krone fallen wenn du es machst.....und wenn du mich unbedingt persönlich kennenlernen willst ...lade mich für ein geiles Wochenende zu euch ein ?
 
Deswegen war es ja eine Bitte...und die die gut drauf sind an diesem schönen Tag dürfen gerne einen haken setzen
 
Last edited:
Naja der Grüne Haken dient dazu dich von Leuten verifizieren zu lassen die du persönlich kennst oder dich kennen persönlich getroffen haben ! Das hat schon seinen Sinn mit dem Haken ! :)

Genau so ist es.....wenn das jeder macht würde es ja jeder haben,egal ob Fake oder nicht.....deshalb machen wir das auch nur bei Personen die wir PERSÖNLICH kennen .
 
Back
Top