Schwängerung deiner Frau

Lass die Frauen entscheiden….
Die Frauen entscheiden genauso wenig wie du entscheidest was richtig oder falsch ist. Früher durfte niemand frei denken, jetzt ist es erlaubt, aber niemand ist mehr dazu fähig. Jetzt wollen die Menschen nur noch das denken, was sie denken sollen, was die Medien- und Kulturindustrie ihnen vorgibt. Das halten sie für Freiheit. So ist die Gesellschaft hirntot geworden, voll von ignoranten Bauern, wie auf einem Schachbrett. Schwach und erbärmlich.
 
Hmm, hörst Dich wie ein Kollege vom IfS in Schnellroda an. Aber wir sind keine Schafe, sondern bewusst devot
Natürlich, weil die Umstände euch so konditioniert haben. Vor vielen Jahren hätte es sowas wie euch nicht gegeben, genauso wenig wie Otherkin. Eine Subkultur von Menschen, die sich als nicht ganz menschlich bezeichnen. Jeder Einzelne hat seine eigenen Gründe dafür, wie und warum er ein Otherkin ist und welche Art von Wesen er ist.
 
Was wir zu sein scheinen, ist zweitrangig. Was wir tun, formt uns zu gleich. Eine Subkultur hat keine eigene Identität! Jeder F…. Ist Unterwerfung und Aneignung zugleich. Adaption und Macht ausüben und zulassen.
 
Was wir zu sein scheinen, ist zweitrangig. Was wir tun, formt uns zu gleich. Eine Subkultur hat keine eigene Identität! Jeder F…. Ist Unterwerfung und Aneignung zugleich. Adaption und Macht ausüben und zulassen.
Damit ein "Identitäts-" oder Intergruppenkonflikt entstehen kann, müssen die Kontrahenten sich selbst und ihren Gegnern eine Identität zuweisen, wobei jede Seite glaubt, dass der Kampf zwischen "uns" und "ihnen" stattfindet. Konflikte, bei denen die Kontrahenten scheinbar um ihre Identitäten kämpfen, werden als identitätsbasierte Konflikte oder Konflikte zwischen Gruppen bezeichnet.
Es kommt drauf an, welche Ontologie man verfolgt. Ich bin Pragmatiker aber in dieser Hinsicht erschaffen wir unsere eigene Realität. Das gehört zu Konstruktivismus und der kritischen Theorien.

Spalten durch Kulturindustrie und Medien (Frankfurter Schule) und erobern. Ziel ist eine neue Weltgeselschaftsordnung, im Grunde genommen spielen Lary Fink, George Soros und Klaus Schwab Gott mit uns, genauso wie früher, unter anderem, Josef Stalin, Karl Marx, Adolf H. und der Papst. Indirekt fordern sie, dass wir unser denken deren Weltvorstellungen anpassen und die machen das ales sehr subtil durch die Hintertür, sodass man es gar nicht merkt, bis es alles zu spät ist. Das ist die New World Order NWO, wovon Klaus Schwab gerne spricht. Das Problem an der Sache ist, langfristig werden die genauso scheitern wie deren Vorgänger, weil deren Vision künstlich ist und nicht mit vielen psychologischen, kulturellen Aspekten vereinbar ist. Auch jetzt sehen wir die ersten großen Risse und Revolte gegen die WOKE-Kultur, die sich für etwas ausgibt, was sie gar nicht ist, genauso wie der Kommunismus.

Der Konstruktivismus in lernpsychologischer Hinsicht postuliert, dass menschliches Erleben und Lernen Konstruktionsprozessen unterworfen ist, die durch sinnesphysiologische, neuronale, kognitive und soziale Prozesse beeinflusst werden.

1694857820557.png


1694857834119.png



1694858421760.png
 
Last edited:
Back
Top