Refugees welcome

tumblr_3031246de8a43fc433f64bede9d71796_1e9556fc_1280.png
 
Kinder, ihr habt wirklich einen an der Waffel. 🤦‍♂️ Aber ich verstehe schon... der Rechtsextremismus sucht sich ein Forum. Und weil sich auf den einschlägigen rechts-außen Foren kaum noch jemand tummelt wird kurzerhand versucht ein Sex/Lifestyle/Erotik-Forum zu infiltrieren. Nunja, viel Erfolg werdet ihr auch hier nicht haben. :p
 
Kinder, ihr habt wirklich einen an der Waffel. 🤦‍♂️ Aber ich verstehe schon... der Rechtsextremismus sucht sich ein Forum. Und weil sich auf den einschlägigen rechts-außen Foren kaum noch jemand tummelt wird kurzerhand versucht ein Sex/Lifestyle/Erotik-Forum zu infiltrieren. Nunja, viel Erfolg werdet ihr auch hier nicht haben. :p
Lass mal Politik aussen vor.
Gibt auch sonst noch viele geile Foren, die ebenfalls nichts mit Politik zu tun haben wollen.
Suche dir ein anderes Betätigungsfeld wo du mehr erfolg hast
 
Kinder, ihr habt wirklich einen an der Waffel. 🤦‍♂️ Aber ich verstehe schon... der Rechtsextremismus sucht sich ein Forum. Und weil sich auf den einschlägigen rechts-außen Foren kaum noch jemand tummelt wird kurzerhand versucht ein Sex/Lifestyle/Erotik-Forum zu infiltrieren. Nunja, viel Erfolg werdet ihr auch hier nicht haben. :p
Hat mit links oder rechtsextrem nichts zu tun - sondern ist einfach nur Geisteskrank! Leider tummeln sich hier so einige Patienten die dringend Hilfe bräuchten!
 
das war keine Zustimmung von meiner Seite, eher Kritik
Okay, aber du/ihr kritisier(s)t politische Statements in einem Sexforum. Genau das war auch mein Kritikpunkt. Insofern Zustimmung. ;)
- Oder würdet ihr sagen, dass die meisten Posts bzw. Bilder und Bildtexte hier nicht einen offensichtlich politischen Unterton haben? Und nebenbei - zumindest teilweise - auch als beleidigend oder sogar menschenverachtend bezeichnet werden können. :(
 
Back
Top