Refugees welcome

Ich bin ein junger erfahrener Bulle hier. Ich bin 24. Überprüfen Sie meinen Schwanz. Paare können mir gerne eine Nachricht senden😈🍆.

 
Bildschirmfoto 2022-08-03 um 17.20.02.png
 
Hallo, also ich kann euch da von unserem Erlebnis mit einem Refugee berichten.
Vor etwa 10 Jahren hatten wir über Poppen einen Kontakt zu einem schwarzen Bull gesucht.
Es hat sich ein Paul gemeldet, aus unserer Stadt.
Nach einem ersten gemeinsamen Treffen in einem Lokal hatte ich ihn und meine Frau noch auf dem Rücksitz bis zu ihm gefahren, sie ist dann aber nicht mit rein.
Es hat zwischen beiden gefunkt, dachte ich, und nach kurzer Zeit hat sich Petra mit dem Bull bei ihm zuhause getroffen. Da ich auf Dienstreise war ist sie brav mit dem bus zu ihm hin und war dann in seiner kleinen Bude in einer Gemeinschaftswohnung.
Die ersten Treffen fanden bei ihm statt, und auch noch alleine. Nach einiger Zeit war dann der ein oder andere "Bruder" mit dabei.
Paul, der so gar nicht hiess wie wir erfahren hatten, war auch öfter bei uns und hat sich eingenistet.
Wenn ich auf Dienstreise war, war er meist bei uns.

VOn der ganzen Zeit, etwa 3 Jahre, habe ich etwa vier Bilder bekommen. Den Rest der Zeit hat er sich mit seinen Freunden umPetra gekümmert, ohne mich zu informieren.

Dann musste Paul irgendwann weg, von Heut auf Morgen.

Und der Kontakt war zu Ende.
 
Hallo, also ich kann euch da von unserem Erlebnis mit einem Refugee berichten.
Vor etwa 10 Jahren hatten wir über Poppen einen Kontakt zu einem schwarzen Bull gesucht.
Es hat sich ein Paul gemeldet, aus unserer Stadt.
Nach einem ersten gemeinsamen Treffen in einem Lokal hatte ich ihn und meine Frau noch auf dem Rücksitz bis zu ihm gefahren, sie ist dann aber nicht mit rein.
Es hat zwischen beiden gefunkt, dachte ich, und nach kurzer Zeit hat sich Petra mit dem Bull bei ihm zuhause getroffen. Da ich auf Dienstreise war ist sie brav mit dem bus zu ihm hin und war dann in seiner kleinen Bude in einer Gemeinschaftswohnung.
Die ersten Treffen fanden bei ihm statt, und auch noch alleine. Nach einiger Zeit war dann der ein oder andere "Bruder" mit dabei.
Paul, der so gar nicht hiess wie wir erfahren hatten, war auch öfter bei uns und hat sich eingenistet.
Wenn ich auf Dienstreise war, war er meist bei uns.

VOn der ganzen Zeit, etwa 3 Jahre, habe ich etwa vier Bilder bekommen. Den Rest der Zeit hat er sich mit seinen Freunden umPetra gekümmert, ohne mich zu informieren.

Dann musste Paul irgendwann weg, von Heut auf Morgen.

Und der Kontakt war zu Ende.
Schade, oder? Grusss aus Stolberg
 
Hab vorhin wieder davon geträumt, wie ich von trainierten, schwarzen Flüchtlingen überwältigt und dann in meiner Gefangenschaft trotz meinem Betteln so lange benutzt wurde, bis es endlich in mir ein schwarzes Baby zu wachsen begann :love: :qos:
Hat was erregendes das Opfer zu sein. Mich hat oft die Vorstellung erregt ein black Kerl nimmt meine Partnerin während er mich gleichzeitig zu seinem Sklaven macht.
 
Back
Top