Refugees welcome

Anneke, klar uns mal auf, warum Du so ein Problem damit hast, dass Flüchtlinge Willkommen geheißen werden.
Der Thread lautet "Refugees welcome".

Die überwiegend positiven Erfahrungen kommentierst Du mit:

"Mit der Wahrheit könntet ihr alle gar nicht umgehen, egal welche Hautfarbe ihr habt."

Nachdem man Dich darum gebeten hat, zu erläutern, warum andere angeblich "nicht mit der Wahrheit umgehen könnten, antwortest Du:

"Du weißt schon wieso"

Du trollst hier bei einem Thema rum, das für viele wichtig ist.

Der Verdacht, dass Du sowohl mit dem Thema an sich als auch mit den überwiegend positiven Reaktionen ein Problem haben könntest, ist durchwegs naheliegend.

Bisher bist Du einer Klarstellung ausgewichen.
 
Der Thread lautet "Refugees welcome".

Die überwiegend positiven Erfahrungen kommentierst Du mit:

"Mit der Wahrheit könntet ihr alle gar nicht umgehen, egal welche Hautfarbe ihr habt."

Nachdem man Dich darum gebeten hat, zu erläutern, warum andere angeblich "nicht mit der Wahrheit umgehen könnten, antwortest Du:

"Du weißt schon wieso"

Du trollst hier bei einem Thema rum, das für viele wichtig ist.

Der Verdacht, dass Du sowohl mit dem Thema an sich als auch mit den überwiegend positiven Reaktionen ein Problem haben könntest, ist durchwegs naheliegend.

Bisher bist Du einer Klarstellung ausgewichen.
Interessant, ich hatte bereits gestern darauf geantwortet und der post ist weg. Na gut.

Der Thread lautet nicht nur Refugees welcome, sondern ist nicht im off topic Bereich eines Sex-Kontaktforums. Und wie es dem Eingangspost auch zu entnehmen ist ist, geht es dem Threadersteller um sexuelle Erfahrungsberichte.

Du hast mich nicht gebeten zu erläutern, warum angeblich andere mit der Wahrheit nicht umgehen könnten. Das ist eine inhaltliche Lüge.

Wo genau trolle ich denn? Mir ist klar, dass es für andere wichtig ist, dass Refugees weiße Mädchen ficken, nur trolle ich nicht, sondern eben solche wie du, die das für ihre poltische krude Agenda instrumentalisieren wollen.

Wer bist du, dass du hier andere verdächtigen darfst und gleichwohl Unterstellungen damit verbreitest?

Du schreibst überwiegend positive Reaktionen. Welche sind das?

Wieso ist es naheliegend, dass ich ein Problem mit dem Thema habe?

Zu welcher Klarstellung wäre ich denn verpflichtet? Wo genau ist diese Klarstellung denn eingefordert worden und auf welcher rechtlichen Grundlage? Ich bitte da mal um Klarstellung.

Und beantworte mal zuerst meine Fragen aus den posts vorher, anstatt hier neue Forderungen zu stellen.
 
Last edited:
Jede "Antwort" von Dir ist keine Antwort, sondern eine weitere Unterstellung.

Zunächst unterstelltst Du anderen nicht mit "der Wahrheit" umgehen zu können.

Du wirfst diese Behauptung einfach mal so rein. Begründungen (trotz Nachfrage) ersparst Du Dir. Wozu denn auch? Du hast keine.

Als nächstes unterstellst Du mir mit mehreren Accounts auf B2W aktiv zu sein. Statt aufzulisten welche "Mehrfachaccounts" Du meinst, sollte ich Dir noch "beweisen", das es nicht so ist.

Als nächstes unterstellst Du mir eine "krude politische" Agenda.

Und schließlich der Hinweis auf einen "seltsamerweise" gelöschten Beitrag. Hast Du ihn vielleicht selbst gelöscht?

Deine Unterstellungen sagen mehr über Dich aus als über andere.

Vielleicht erklärst Du mal Deine Beggründe warum Du andere Forumsteilnehner belästigst und ein derartiges Trollgehabe an den Tag legst.

Warum zieht es Dich überhaupt ins B2W Forum, wenn Du hier nichts Konstruktives beitragen willst?
 
Jede "Antwort" von Dir ist keine Antwort, sondern eine weitere Unterstellung.
Wo genau?
Zunächst unterstelltst Du anderen nicht mit "der Wahrheit" umgehen zu können.
Eine Unterstellung ist das nicht.
Du wirfst diese Behauptung einfach mal so rein. Begründungen (trotz Nachfrage) ersparst Du Dir. Wozu denn auch? Du hast keine.
Meinungen darf man äußern, noch. Ich muss hier gar nichts begründen und nachgefragt haste auch nicht. Und am Ende machst du selbst nun wieder eine Unterstellung, merkst selbst nä :)
Als nächstes unterstellst Du mir mit mehreren Accounts auf B2W aktiv zu sein. Statt aufzulisten welche "Mehrfachaccounts" Du meinst, sollte ich Dir noch "beweisen", das es nicht so ist.
Nur der getroffene Hund bellt. :)
Als nächstes unterstellst Du mir eine "krude politische" Agenda.
Eine Unterstellung, dass ich das dir unterstellt habe. Keine Beweise.:sleep:
Und schließlich der Hinweis auf einen "seltsamerweise" gelöschten Beitrag. Hast Du ihn vielleicht selbst gelöscht?
Nein, ich habe tatsächlich einen verfasst und da waren auch noch andere. Diese waren nächsten Tag auch verschwunden. Das fand ich merkwürdig und habe es gleich notiert. :):bigsmile:
Deine Unterstellungen sagen mehr über Dich aus als über andere.
Ok und was sagen sie dann über dich aus?:sneaky::poop:
Vielleicht erklärst Du mal Deine Beggründe warum Du andere Forumsteilnehner belästigst und ein derartiges Trollgehabe an den Tag legst.
Wieder unterstellungen von dir, die gleichwohl auch als indirekte Beleidigungen angesehen werden könnten. und zu deiner Erklärungsforderung:
Vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht auch fick dich :):mstickle:

Warum zieht es Dich überhaupt ins B2W Forum, wenn Du hier nichts Konstruktives beitragen willst?
Oh wow, mein Fehler:eek:, ich hätte dich vorher um Erlaubnis fragen sollen. :smoke:
 
IMG_0280.jpg
 
Back
Top