Reale fremdschwängerung

Ich suche einen Mann gern mit Freund der/die Interesse haben mich zu schwängern.
Mein Ehemann hat sich inzwischen sterilisieren lassen und jetzt haben wir doch noch einen Kinderwunsch.
Wer echtes und reales Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden.
Hallo ihr Zwei.
Ist der Kinderwunsch noch aktuell? Mein Mann hat dies vor 9 Jahren bei einem Lesbenpaar vollbracht mit nur einer Nacht. Hier im Ort einem Pärchen schon zweimal den Kinderwunsch erfüllt mit einem Bub von 4 Jahren und ein Mädchen knapp 2 Jahre und im Frühjahr soll das Dritte vollbracht werden
 
:ROFLMAO: Hier ist wenig sexueller Hintergrund, sondern Menschen zu helfen, wo der Mann zeugungsunfähig ist und bei dem Frauenpärchen kein Mann vorhanden ist, aber Kinderwunsch besteht. So gibt es Dirk bei den Frauen und Barne und Natalie als *******. Und da gibt's kein "wer glaubts". Es besteht sogar ein Notarvertrag dazu. Mein Mann ist Patenonkel bei Barne und ich bei Natalie und deren Haus ist Luftlinie ca. 500m von uns entfernt.
Auch du grüne Neuner...oder wer glaubts ist absolut unangebracht.
 
:ROFLMAO: Hier ist wenig sexueller Hintergrund, sondern Menschen zu helfen, wo der Mann zeugungsunfähig ist und bei dem Frauenpärchen kein Mann vorhanden ist, aber Kinderwunsch besteht. So gibt es Dirk bei den Frauen und Barne und Natalie als *******. Und da gibt's kein "wer glaubts". Es besteht sogar ein Notarvertrag dazu. Mein Mann ist Patenonkel bei Barne und ich bei Natalie und deren Haus ist Luftlinie ca. 500m von uns entfernt.
Auch du grüne Neuner...oder wer glaubts ist absolut unangebracht.
Wie gehts denn deinen Mann innerlich damit seine Kinder bei den Nachbarn aufwachsen zu sehen?
 
Back
Top