Reale fremdschwängerung

In der Phantasie sicher für den ein oder anderen Interessant und reizvoll…. Aber für mich eher realitätsfremd. Wobei ich aber nicht ausschließe das es sowas tatsächlich, wenn auch in „abgespeckter“ Form geben kann.
 
Das Risiko besteht immer bei einer offenen Beziehung. Besonders wenn man es mit der Vergütungen nicht so genau nimmt. Es dürfte wohl schon einigen passiert sein das plötzlich schwanger und es war definitiv nicht der Partner.
Sich extra jemanden suchen um schwanger zu werden. Nein. Eher nicht.
 
Das Risiko besteht immer bei einer offenen Beziehung. Besonders wenn man es mit der Vergütungen nicht so genau nimmt. Es dürfte wohl schon einigen passiert sein das plötzlich schwanger und es war definitiv nicht der Partner.
Sich extra jemanden suchen um schwanger zu werden. Nein. Eher nicht.
Ja....da hast du absolut Recht...zudem ist auch die Pille nicht zu hundert 100 sicher....gerade in Verbindung mit Alkohol oder anderen Medikamenten ist vorsichtig geboten.
 
Es ist schön , dass du in Frankfurt wohnst. Meine 37jährige Frau Sabine und ich wohnen in Rüsselsheim! Wir haben zwei kleine Söhne von 4 und 7. Wir sind uns beide einig, dass unser drittes Kind fremdgeschwängert sein soll. Hättest du Interesse, uns kennen zu lernen?
 
Wir haben das hinter uns.
Leider haben wir das Kind verloren.
Aber die Gefühle sind sehr extrem, man sollte sich dessen vorher bewusst sein. Auch wie es hinterher weitergehen soll...
 
Es ist schön , dass du in Frankfurt wohnst. Meine 37jährige Frau Sabine und ich wohnen in Rüsselsheim! Wir haben zwei kleine Söhne von 4 und 7. Wir sind uns beide einig, dass unser drittes Kind fremdgeschwängert sein soll. Hättest du Interesse, uns kennen zu lernen?
Liest eigentlich jemand den kompletten Thread?
Jetzt sind es nur noch 2 Kinder. 🤣 Interessant, dass der Autor selbst nicht mehr weiß was geschrieben wurde.
Studienreisen zu Indigenen nach Grönland und in deren Iglus als Grundschullehrerin schlafen finde ich sehr unglaubwürdig. Lasse mich trotzdem eines besseren belehren. Ich war mal als Touri in Grönland. Kann mich jedoch an kein Iglu erinnern... sind wohl zu dieser Jahreszeit alle weggeschmolzen.
 
In der Phantasie sicher für den ein oder anderen Interessant und reizvoll…. Aber für mich eher realitätsfremd. Wobei ich aber nicht ausschließe das es sowas tatsächlich, wenn auch in „abgespeckter“ Form geben kann.
Mit der passenden Frau ist das gar nicht realitätsfremd! Mit einer Ex wäre es bestimmt so gekommen. Als Cuckold wird man jeden Tag erinnert dass ein BBC der Vater ist und man selbst nur Vater spielen kann.
 
Back
Top