Reaktionen auf QoS Kettchen?

cuckoldWUE

Couple
Hallo zusammen!
Was habt ihr für Reaktionen auf Queen of spades Symbole in Deutschland erhalten?
Werden diese überhaupt registriert?
Meine Eheherrin hat diesen Sommer angefangen ein QoS Fußkettchen zu tragen und zu meiner Überraschung sofort Resonanz bekommen...
DSCF3572 Kopie.jpg
DSCF3044 Kopie.jpg
DSCF3253 Kopie.jpg
 
Well those that understand the meaning know what she wants. I look for such symbol when I'm out in the city, and it's less complicated knowing she's a bbc lover.
 
Wenn ich richtig gut drauf bin trage ich einen QOS-Anhänger an meinem Septum-Ring, die Resonanz in Deutschland ist eher sehr mager... ausser natürlich in den Locations wo BtW sowieso im Vordergrund steht.
Am Septum stelle ich mir schön vor. Habe ich noch nie gesehen!
Dass die Resonanz nicht so groß ist liegt wohl daran dass bei QOS Symbol die meisten Leute gar nicht die Bedeutung kennen oder an Kartenspiel denken. Zum anderen achtet man oft gar nicht auf s Detail bei Piercingschmuck weil es einfach soooo viel verschiedene gibt...
 
Vor rund 4 Jahren saß ich in Berlin in einer Hotelbar; es war mäßig viel los. Es ergab sich ein Blickkontakt zu der Frau eines Paares, erst völlig belanglos. Dann merkte ich, wie beide, siebend er den Blickkontakt immer wieder suchten. Da sie sehr attraktiv war, erwiderte ich ihn - aber vorsichtig, mein Geschäftspartner sollte nichts merken.

Dann zeigte sie mir ihr Fusskettchen - mit eindeutigen Anhängerchen. Ein beiderseitiges Lächeln zeigte, wir denken das gleiche!

Nach ca 5 Minuten ging ich zur Toilette. Er verstand sofort und kam auch dorthin. Wir sprachen nicht viel; Ihre Zimmernummer war die wichtigste Bitschaft.

Sie gingen kurz danach aufs Zimmer. Ich folgte erst nach ca 15 Minuten, um jeden Verdacht meines Geschäftspartners auszuschließen.

Es war eine unglaublich geile und intensive Nacht…
 
Back
Top