Ratschlag für Peniskäfig

Sirius8210

Couple
From
Germany
Hallo, wir sind seit längerer Zeit dabei und nutzen fleissig einen Cage für seinen Penis. Dabei haben wir mehrere Modelle ausprobiert. Ein Edelstahlkäfig sieht optisch am besten aus und hält auch am besten, ist aber für langfristigen Tragekomfort nicht so ideal. Das Ziel ist, ihn mehrere Tage hintereinander (natürlich mit kurzer Reinigung zwischendurch) verschlossen zu halten. Damit scheiden billige Kunstoffmodelle eher aus (schon probiert). Das Modell, was wir haben, ist aber aufgrund der Größe des Schlosses und der Größe des Käfigs generell zu „auftragend“, womit es im Büro zu auffällig ist. Habt ihr Ratschläge für Modelle für einen langfristigen Verschluss?

Viele Grüße
 
Hallo. Ich selbst hab nach langer Suche den Holytrainer V4 nub für mich entdeckt. Der trägt eigentlich überhaupt nicht auf und ich trage ihn unter meiner schweren Arbeitskleidung fast täglich. Hier sind mehrere Tage Verschluss überhaupt kein Problem.
 
Hi folks,

bisher habe ich (alleinstehend) so ziemlich alles an Kunststoffkäfigen/Cages ausprobiert, was mir unter die Finger kam.
Leider -anders kann ich es nicht sagen- habe ich den gewünschten Tragekomfort dabei aber nie erreichen können.

Versteckt unterm Sofa steht eine Sporttasche, bestückt u.a. mit anderen Toys, worin sich die Teile mittlerweile reihenweise stapeln.
Angefangen hat es damals bei mir mit den Billigausführungen aus China und eigentlichen Kopien vermutlich hochwertigerer Produkte, bestellt über Amazon. Deren Preisgestaltung ließ mich nicht lange überlegen, ein regelmäßiges "Update" vorzunehmen, um damit vermeintlich auf dem neuesten "technischen" Stand zu bleiben und derart mit der Zeit zu gehen.

Irgendwann, die Dinger sind, wie bereits oben beschrieben, alles andere als bequem, habe ich mir dann sinngemäß gesagt, es sei vielleicht vorteilhafter, besser einen richtigen Cage zu besitzen als dutzende von nur minderer Qualität.

Weil ich aus verschiedenen Gründen beim Kunststoff bleiben wollte, habe ich mich daraufhin für den "Holy Trainer" entschieden.
Bedauerlicherweise habe ich mich angesichts des Preises damit zwar regelrecht verausgabt. (Vorsicht, Zollgebühren kommen bei Einfuhr aus der Schweiz gegebenenfalls und teilweise noch oben drauf! Verbunden damit der nicht gerade angenehme und alles andere als anonyme Kontakt mit der Zollbehörde.) Was jedoch, wie eingangs verraten, noch immer nicht zum gewünschten Ergebnis führte.

Also besitze ich heute, neben diversem überwiegend pinkfarbenen Schrott aus China, inzwischen auch zwei hochwertige Exemplare aus der Schweiz, die nun aber trotzdem in meiner Tasche buchstäblich vergammeln würden, wenn es sich dabei nicht eben um nur schwer verrottbare Kunststoffteile handeln würde.

In beiden Fällen sind das "custommade"-Anfertigungen (besondere Farbgebung),

-einmal der V3 oder V4, ich erinnere ich mich nicht mehr genau,
Rohrgröße Small, Ringdurchmesser 55, (Clear mit pink flakes)
sowie
-der aktuelle V5
Rohrgröße Nano, Ringdurchmesser 50, (Clear with gold sparkles)

Trotz mehrmaliger Anläufe, ich wollte es partout nicht wahrhaben, schaffe ich es damit einfach nie länger als maximal wenige Tage durchzuhalten. Insbesondere in den Nächten, während derer man eigentlich schlafen und zur Ruhe kommen sollte, liege ich damit wach.
Grundsätzlich ist die Wirkung durch das Tragen bei mir (leider) eher erregend, als dass es mich auch nur annähernd zur gewünschten Enthaltsamkeit und Keuschheit anhalten würde.

An ein dauerhaftes Tragen ist daher für mich nicht zu denken. So dass ich auch niemandem wirklich meine Schlüssel anvertrauen möchte, zumindest nicht alle beide. Mal abgesehen davon, dass ich auch niemanden wüsste, der dafür in Frage käme. Leider.

Ich wünsche euch mehr Erfolg
sowie eine durchdachte und gute Entscheidung!

Florian
 
Back
Top