Mit oder ohne Gummi?

Mich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?
Meine Frau bläst ohne Gummi, penetration ist dann aber mit Gummi. dann das ende wieder ohne Gummi. sie lässt sich gerne vollspritzen. manchmal auch ins Gesicht und manchmal schluckt sie auch, ist anscheinend abhängig von ihrer geilheit und Laune.
 
War er Euer Nachbar, ein Kollege oder woher die hohe (sehr beneidenswerte) Besteigungsfrequenz?
Bin hier wirklich neugierig!
Er hat nach sechs Monaten bei uns gewohnt , hat dann bei meiner Frau im Schlafzimmer geschlafen, abwechselnd waren sie zwei drei Tage bei ihm in der Wohnung, die restliche Zeit waren sie bei uns.
Meine Frau hat es sehr genossen mit ihm so großartigen Sex zu genießen und ich konnte für die beiden ein liebevoller devoter cucki sein
 

Meine Frau bläst ohne Gummi, penetration ist dann aber mit Gummi. dann das ende wieder ohne Gummi. sie lässt sich gerne vollspritzen. manchmal auch ins Gesicht und manchmal schluckt sie auch, ist anscheinend abhängig von ihrer geilheit und Laune.
Hatten neulich das erste Date mit unserem neuen Lover. Er hat Sie leider nicht blank ficken wollen aber ihr ins Gesicht gespritzt. Ich habe dann saubergeleckt und wir haben uns geküsst. Beim nächsten mal dann hoffentlich ohne.
 
Also ich hab meiner gesagt sie darf ficken wen sie will/wann sie will aber was ich möchte ist dass sie kein Kondom benutzt und mit noch mal ranlässt hinterher solange noch sperma in ihr drin ist
In den Gedanken ist es sicher ohne für den Cucki geiler( fibde ich auch😍), aber wie sieht die Realität aus?

Für den Anfang ist mit ein Muss denke ich mal, wie bekommt bei euch die Hotwife das Vertrauen es ohne machen zu wollen bzw. wie habt ihr es geschafft?
 
Back
Top