Mit oder ohne Gummi?

Meine Frau verhütet nicht da ich eine vasektomie gemacht habe daher wäre blank besamen sehr heikel der Gedanke jedoch sehr geil wenn sie trotzdem besamt würde
Wenn Sie mit anderen immer streng ist und nur mit Verkehr hat. Dann ist es ok. Sonst ist das Risiko für einen Unfall schon gegeben.
Promlematisch wird es wenn sie einen festen Lover hat und er halt mal auch ohne Kondom will aber sie sonst keine Verhütung nimmt.
 
Darf der Liebhaber schon länger ran?
Sie hatte ihren Liebhaber über fünf Jahre und hatte mit ihm jeden Tag traumhaften Sex, so wie Sie es sich verdient hat.
Sie hatte mit ihm intensive Höhepunkte und er hat nach sechs Monaten sie blank gefickt!
Zu diesem Zeitpunkt hat er es mir nicht mehr erlaubt mit meiner Frau Sex zu haben , er meinte wenn er blank fickt , übernimmt er meine Frau und ich darf dafür manchmal verschlossen zusehen und anschließend sauber lecken, das war dann meine Aufgabe als cuckold
 
Sie hatte ihren Liebhaber über fünf Jahre und hatte mit ihm jeden Tag traumhaften Sex, so wie Sie es sich verdient hat.
Sie hatte mit ihm intensive Höhepunkte und er hat nach sechs Monaten sie blank gefickt!
Zu diesem Zeitpunkt hat er es mir nicht mehr erlaubt mit meiner Frau Sex zu haben , er meinte wenn er blank fickt , übernimmt er meine Frau und ich darf dafür manchmal verschlossen zusehen und anschließend sauber lecken, das war dann meine Aufgabe als cuckold
Sei doch froh das du die ersten paar Monate noch ran dürftest und dann noch zuschauen kannst.
Es ist doch für den cucky ein Wunsch die Frau für sex abzugeben. Eine Ehre das sich jemand anders mit mehr power um sie kümmert. Auch normal das der Liebhaber irgendwann blank will.

Meine Frau und ihr Liebhaber wollen nicht das ich zusehe. Das ist abtörnend. Ich kann sie voll abholen oder wenn sie heim kommt mal an ihrer pussy lecken.
 
100 % O H N E !!!!
 

Attachments

  • no-condoms-b-a-r-e-b-a-c-k-o-n-l-y2.png
    no-condoms-b-a-r-e-b-a-c-k-o-n-l-y2.png
    250.4 KB · Views: 49
Ich einer echten Cuckoldbeziehung, mit einem wahren Bull, der eine solche Beziehung wirklich leben will und kann, wird auch der Bull mit den Paar zusammen die Abwägung treffen, wann mit uns wann ohne geflickt wird.

Bei den sog Bulls, denen es letztlich nur um den schnellen, unkomplizierten Fick geht, bleiben die Paare, bleibt die Hotwife alleine mit dem Problem. Das macht dann vieles kaputt….
 
Mich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?

Mich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?
wenn er schwarz ist, keine Gummi;):qos:
 
Back
Top