Mit oder ohne Gummi?

Ich würde es am liebsten sehen, wenn meine Frau fremdbesamt nach Hause käme oder ich ich zusehen könnte, wie ihr ein Bull den ganzen Saft tief reinspritzt.
Leider ist sie aber im Moment gar nicht für fremde Männern zu haben und selbst wenn sich mal wieder bessern würde, wäre es ein großes Stück Arbeit , sie zu überreden, es ohne Kondom zu machen.
Immer schön dran bleiben. Wenn das sein Wunsch ist. Der lifestyle ist Einstellungssache.

Bedenke. Wenn du die Büchse der Pandora einmal offen hast dann wirst du sie nicht mehr zu bekommen.
 
Immer schön dran bleiben. Wenn das sein Wunsch ist. Der lifestyle ist Einstellungssache.

Bedenke. Wenn du die Büchse der Pandora einmal offen hast dann wirst du sie nicht mehr zu bekommen.
Wenn sie nicht möchte , kann er dran bleiben bis er ins Altersheim kommt. Sein Lifestyle spielt nun mal keine Rolle , wenn sie diesen nicht teilen möchte. Dies gilt es zu respektieren.
Der Kick beim Cuckolding liegt gerade , im gemeinsamen Genuss aus einer gemeinsamen freien Entscheidung.
 
Eigentlich sollten Kondome Pflicht sein, wenn man sich kaum kennt. Aber wenn’s dann soweit ist, da setzt de Kopf doch schon mal aus... um ehrlich zu sein.

Was ich aber recht häufig zu hören bekomme ist, dass es für einige grad afrikanische Männer fast beleidigend empfunden wird, wenn man lieber mit Kondom möchte. Weil sie denken man unterstellt Ihnen irgendwie nicht gesund zu sein....
Habt ihr das auch schon erlebt?
 
Eigentlich sollten Kondome Pflicht sein, wenn man sich kaum kennt. Aber wenn’s dann soweit ist, da setzt de Kopf doch schon mal aus... um ehrlich zu sein.

Was ich aber recht häufig zu hören bekomme ist, dass es für einige grad afrikanische Männer fast beleidigend empfunden wird, wenn man lieber mit Kondom möchte. Weil sie denken man unterstellt Ihnen irgendwie nicht gesund zu sein....
Habt ihr das auch schon erlebt?

Eigentlich sollten Kondome Pflicht sein, wenn man sich kaum kennt. Aber wenn’s dann soweit ist, da setzt de Kopf doch schon mal aus... um ehrlich zu sein.

Was ich aber recht häufig zu hören bekomme ist, dass es für einige grad afrikanische Männer fast beleidigend empfunden wird, wenn man lieber mit Kondom möchte. Weil sie denken man unterstellt Ihnen irgendwie nicht gesund zu sein....
Habt ihr das auch schon erlebt?
wie hast du darauf reagiert?
 
Eigentlich sollten Kondome Pflicht sein, wenn man sich kaum kennt. Aber wenn’s dann soweit ist, da setzt de Kopf doch schon mal aus... um ehrlich zu sein.

Was ich aber recht häufig zu hören bekomme ist, dass es für einige grad afrikanische Männer fast beleidigend empfunden wird, wenn man lieber mit Kondom möchte. Weil sie denken man unterstellt Ihnen irgendwie nicht gesund zu sein....
Habt ihr das auch schon erlebt?
In so einem Fall hilft nur sich einen sexual Partner zu suchen der ein Mindestmaß an geistiger Reife besitzt.
 
Wenn er dich
Naja er hat ja irgendwie auch recht... es unterstellt schon, dass man dem andern nicht traut.
Nö, er hat nicht recht bzw. vllt doch aber das kann er ja nicht wissen, ob du dich immer von fremden Weißen Männer besamen lässt oder nicht.
Der Spruch klingt zwar abgedroschen aber: "Dein Körper deine Regeln".

Außerdem ist das eher ein Ego-Ding. Gibt auch viele Frauen, die erstmal ein Gummi wollen und dann später einen Blank ranlassen wollen aber
man selbst fühlt sich da noch nicht so bereit und dann werden sie ja auch beleidigt und unterstellen einen sonst was.

Daher mein Tipp. Fuck it. Wenn er oder sie deine Grenzen nicht akzeptiert kann man das erstmal normal und sachlich erklären und falls
man immer noch auf Unverständnis trifft, scheiss drauf.
 
"Dein Körper - deine Regeln": das kann gut unterschrieben werden - ist dann hier dann emanzipierte Entscheidung von Ehefrau und Liebhaber. Allerdings sind wir da doch so gepolt, dass wir die Beantwortung dieser Frage bei einem dominanten Mann mit Beziehungsabsicht ihm - dem Partner - überlassen. Und der Entscheidung werden wir uns da auch fügen. Es ist, er hat da auch so eine Art Anrecht von ihm.
Das gilt nun allerdings nicht bei Partnern die Cuckolding mehr als einmaliges swingerhaftes Bettenhüpf-Abspritz-Abenteuer ansehen... da gilt dann wiederum... Dein Körper - deine Regeln...
 
Back
Top