Mit oder ohne Gummi?

Screenshot_20220128-144859_Reddit.jpg
Da gehört doch kein Gummi darüber
 
Seeehr selten darf ich mit ihr sex haben. Das sind 2-3mal im Jahr. Und ab und zu darf ich sid lecken bis zum orgasmus und mir selber dann danach einen runterholen.
Sie ist mir gegenüber sehr dominant und ihrem Bull gegenüber ist sie sehr devot.
Ich hab z.B. seit über 8 Jahren keinen Blowjob mehr bekommen und ihr Bull kriegt mehrmals wöchentlich einen Blowjob
Das ist bei uns sehr ähnlich. Ich habe vor zwei Monaten zum letzten Mal mit ihr Sex gehabt. Und ich habe gespürt, dass sie eigentlich nicht wirklich angeturnt war. In Gedanken war sie bei ihrem Bull, der 1-2x pro Woche bei uns ist.
 
Seeehr selten darf ich mit ihr sex haben. Das sind 2-3mal im Jahr. Und ab und zu darf ich sid lecken bis zum orgasmus und mir selber dann danach einen runterholen.
Sie ist mir gegenüber sehr dominant und ihrem Bull gegenüber ist sie sehr devot.
Ich hab z.B. seit über 8 Jahren keinen Blowjob mehr bekommen und ihr Bull kriegt mehrmals wöchentlich einen Blowjob
Hört sich gut und vernünftig an... Bin auch ein sehr dominanter Bull.. Am besten über Frau und Cucki dominieren.. Im auch klar machen das sex mit seiner Frau nur noch in ganz wenigen Ausnahmen möglich ist und er es sich auch gar nicht ausmalen kann wann er wieder ran darf sex sowie wann er es sich selbst macht.. Eignet sich auch ein cage hevorragend...
 
Frage :
aufrichtige frage an den cuck ; die Tatsache, dass sie dir nicht erlaubt, sie zu ficken oder ihr einen Blowjob zu geben.
Was ist dein Kick oder wie fühlst du dich dann?
Gibt es Hoffnung? willst du Schmerz, Traurigkeit, Wut oder was fühlen....
Und wie bleibst du dran?

Wie schafft es deine Frau, das Obige bei dich zu sehen?
 
Nach einer längeren Kennenlernphase (ca.1 Jahr) darf unser dauerhafter Bull sie jetzt auch blank ficken. Sie hatte mir den Wunsch ins Ohr geflüstert, als ich in ihr war.........ich kam natürlich SOFORT und Explosionsarting.

Seitdem kann ich mich immer darauf freuen, wenn sie nach Hause kommt und ihre Möse warm und feucht ist und nach ihm riecht........Absolut Geil!
 
Back
Top