Mindfuck oder Real ?

Wenn du richtig schaust ist es eine zu über 90 Prozent von USA genutzte Seite ... Was verlangst du also?
Die Seite ist kaum bekannt in Deutschland .
Er meint sicher diesen deutschen Bereich! Und damit hat er völlig recht ! Unser Eindruck : 90 Prozent Möchtegern Cuckis wo die ( wenn überhaupt ) dazugehörige Frau keine Ahnung von der Neigung ihres Partners hat und man hier auf Kostern der User seinen Fetisch als Mindfuck auslebt. Den Real suchenden Paaren ( nach Black Lovern) stehen zu 90 Prozent weiße Kandidaten gegenüber die dies Forum nutzen um die Lücke zu füllen die fehlende Black Lover hinterlassen.
Jedes Paar welches Real sucht , weiß das.
 
Er meint sicher diesen deutschen Bereich! Und damit hat er völlig recht ! Unser Eindruck : 90 Prozent Möchtegern Cuckis wo die ( wenn überhaupt ) dazugehörige Frau keine Ahnung von der Neigung ihres Partners hat und man hier auf Kostern der User seinen Fetisch als Mindfuck auslebt. Den Real suchenden Paaren ( nach Black Lovern) stehen zu 90 Prozent weiße Kandidaten gegenüber die dies Forum nutzen um die Lücke zu füllen die fehlende Black Lover hinterlassen.
Jedes Paar welches Real sucht , weiß das.
Da stimme ich dir absolut zu. Leider wenn man sich Teilweise anschaut was hier von dich gegeben wird muss man sich einfach nur Fremdschämen. Da weiß man als Frau das da keine Frau mit dahinter steht. Teilweise Widerlich!
 
Es tummeln sich hier im deutschsprachigen Bereich hauptsächlich Single Cuckies oder Wannabe Cuckies, bei denen die Ehefrauen absolut keine Ahnung.
für einen Bull ist es echt frustrierend jedesmal nach unzähligen Nachrichten zu erfahren, dass die Dame von ihrem Glück noch nicht Bescheid weiß….
 
I don't fully trust any person / couple that has not fully verified their profile to prove that they are "Real". And many people in the German Group have not been verified. A lot of fakes here.
 
Sätze in Posts wie ...
- bewerte bitte meine Frau
- ich mach ne Telegramm Gruppe auf
- wer wichst zu den Bildern meiner Frau
- was würdet ihr mit meiner Frau machen
Kennzeichnen Mindfucker die einsam zu Hause vor der Tastatur sitzen und ihren Fetisch bedienen wollen. Hat so rein gar nichts mit Black Cuckolding etc. zu tun.
Moderation ist hier quasi nicht vorhanden um dies rauszulöschen.
Tinder , Joy , Markt. de sind da aufgeräumter und eher eine Adresse erfolgreich zu sein.
 
Er meint sicher diesen deutschen Bereich! Und damit hat er völlig recht ! Unser Eindruck : 90 Prozent Möchtegern Cuckis wo die ( wenn überhaupt ) dazugehörige Frau keine Ahnung von der Neigung ihres Partners hat und man hier auf Kostern der User seinen Fetisch als Mindfuck auslebt. Den Real suchenden Paaren ( nach Black Lovern) stehen zu 90 Prozent weiße Kandidaten gegenüber die dies Forum nutzen um die Lücke zu füllen die fehlende Black Lover hinterlassen.
Jedes Paar welches Real sucht , weiß das.
Yep aber es sind auch wie du schob gesagt hast viele fake paare hier.
Wodurch das gesuche auch für uns black nervig ist vorallem wenn man jemanden aus der nähe sucht.
 
Back
Top