Cuck oder nicht?

Hallo zusammen,
ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich endlich dazu durchgerungen hier zu schreiben.
Ich habe kein größeres deutschprachiges Forum gefunden und meine Frage/Problem hat auch etwas mit schwarzen Männern zu tun.

Zuerst aber von Anfang an. Ich bin mit meiner Freundin seit fünf Jahren zusammen. Wir sind Anfang 30. Circa ein Jahr nachdem wir zusammen kamen, war sie mit ihrer Schwester alleine im Urlaub.
Ich war damals sehr eifersüchtig. Umso mehr war ich geschockt, dass ich eines Abends einen Porno gesehen habe bei dem die Darstellerin meiner Freundin sehr ähnlich sah und ich mir tatsächlich vorgestellt habe, dass sie es ist und gerade fremdgeht.
Die Aufregung war so groß aber trotzdem hat mich das so geil gemacht, dass ich einen unglaublichen Orgasmus hatte.

Ich war danach total verwirrt und hatte Schuldgefühle.
Am nächsten Abend schickte sie mir Fotos aus der Disko. Ich war total Eifersüchtig aber gleichzeitig total geil und musste wieder masturbieren.
Es war wieder ein unfassbar geiler Orgasmus.

Ich hab das ganze irgendwie verdrängt bis wir dann mal wieder im Urlaub waren. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Pools und ich konnte praktisch unbemerkt beobachten wie sie von einem schwarzen Gast angebaggert wurde.
Ich muss dazu auch sagen, dass sie vom Aussehen her in das Beuteschema vieler Südländer passt.
Blond, sportliche Kurven und große Naturbrüste.
Ich habe sie sogar bestärkt, sich auch mal oben Ohne zu sonnen.

Die ganze Situation hat mich so geil gemacht, dass ich ohne Zutun gekommen.
Abends hab ich dann eher beobachtet, wie sie tanzt und andre Männer sie angaffen.
Das führte zu unglaublichen Sex zwischen uns.
Sie hat gefragt, warum ich so unfassbar geil war. Sie fand das also gut.

Seit dem kann ich nicht aufhören davon zu fantasieren, wie sie es mit anderen treibt. Ich habe viele sexy Fotos von ihr, die ich mir dann anschaue.

Trotz der Vorteile, ich bin ständig geil auf sie und wir haben oft und viel Sex, bin ich auch verwirrt und habe Schuldgefühle.

Sie weiß nichts davon, hat aber schon mal mit ihrer Schwester darüber gesprochen, dass ich ständig geil auf sie bin und wir viel Sex haben.
Ihre Schwester ist wohl vom glaube gefallen, da ihr Mann sie wohl nur zwei mal im Jahr vernascht. Dies und die unglaublichen Orgasmen die ich habe, mit unfassbaren Ejakulationen sind eigentlich was positives und alle haben Spaß.

Trotzdem fühle ich mich schlecht. Was ist wenn ich es ihr sage, sie würde denken, dass ich sie aufziehe. Denn ich war mal extrem eifersüchtig.

Ich frage mich auch, ob ich wirklich schon ein Cuckold bin. Will ich es überhaupt in Real. Oder ist es nur eine etwas eigenartige Fantasie.

Was ist wenn sie total angewidert ist wenn ich ihr das gestehe.

Ich hoffe da auf euere Erfahrungen.
 
Erstmal vorneweg….das was du erlebst , zumal an Gefühlen ist ja schonmal der Klassiker.
Erste Frage die sich aufdrängst : Warum hast du ihr deine Gefühle nicht mitgeteilt und mit ihr darüber geredet?
Ich würde dem Kind auch noch gar keinen Namen geben wollen…. Ob Sharer , stag Vixen oder Cuckod.
Im Vordergrund sollte ihre Meinung und Haltung zu deinen aktuellen Gefühlen stehen und ob sie bereit ist , gemeinsam mit dir auf Entdeckungsreise aufzubrechen.

In diesen Simne - miteinander reden! 👍
 
Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich selber halber Südländer bin. Am Anfang der Beziehung war ich sehr eifersüchtig und trat ihr gegenüber dominant auf, was ihr sehr gefiel.
Sonst bin ich auch selbstbewusst und habe eher die Kontrolle. Wie gesagt, sie mag es.

Somit hab ich die Angst, dass sie mich anders wahrnimmt und mich vielleicht nicht mehr respektiert wenn ich ihr alles beichte.
 
Du meinst wenn du ihr einen Einblick hinter die „ Fassade „ gewährst?
Im Grunde hat deine Freundin das Recht dich zu sehen wie du wirklich bist. In diesem Zuge bekommt sie Gelegenheit sich eine Meinung zu deinen Vorlieben zu bilden.
Ich denke nicht, das du daraufhin in ihren Ansehen verlierst - eher gewinnst! Frauen schätzten es sehr, wenn du sie ins Vertrauen ziehst.
Du solltest jedoch Ergebnis offen in solch ein Gespräch gehen und ihre Meinung dazu absolut respektieren.
 
You don't have to think of yourself as a cuck. There are other types of relationships to satisfy your newfound fetish. You can have a Stag/Vixen situation where you are allowing or offering your wife to flirt, tease, and seduce black men with the confidence of knowing she has your blessing.
 
Back
Top